Hallo,
ich werde jetzt mal probieren auf ein paar Fragen hier einzugehen..
Also zu 1 der gemischten Ausstattung, das liegt daran das mein Opa die Sitze geschekt bekommen hat und sich nicht wirklich um die Rückbank gekümmert hat, da diese auch nur selten benutzt wurde, ich glaube meine Schwester und ich saßen da maximal 5 mal oder so..
zu 2 Das man den Wagen behalten solle.
Ich habe viel darüber nachgedacht, weil der Wagen echt für sein Alter in top Form ist, allerdings bin ich selber Punto Fahrer den ich gerade am fertig machen bin und als Schüler ist das schon hart genug da möchte ich keinen Mercedes unterhalten wollen
Mein Opa will den Wagen verkaufen da er nach einer langen Zeit persönlicher/privater Rückschläge eine Art Neuanfang starten wollte und sich nun einen Mercedes CLC gekauft hat.
zu 3 der Umweltplakette ist zu sagen, dass diese nicht der ausschlagebende Punkt zum Verkauf ist, der ist oben ja bereits erwähnt worden.
Es ist natürlich sehr schade das der Wagen die rote Plakette bekommen hat, allerdings denke ich das sobald man ein H-Kennzeichen für den Wagen bekommt es ja egal ist welche Plakette man hat.
Mein Opa und ich waren auch beide der Meinung besser in einem Forum nach einem Käufer zu suchen, der den Wagen weiter pflegt und als Liebhaberstück sieht, als dass man ihn nach Afrika verschifft oder so..
Ich hoffe weiterhin,dass sich ein Käufer für den Wagen finden lässt!
Wie bereits erwähnt für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Phil