Hallo Leute, nehme mir jetzt mal kurz Zeit um euch auf den neusten Stand zu bringen.Das Auto befindet sich mittlerweile in meinem Besitz , die Komplette Einspritzanlage wurde gereinigt, Massekabel richtig angeschlossen, neue Batterie verbaut. Für das Kühlwasserproblem wurde noch keine Lösung gefunden,sie haben neues reingefüllt und siehe da,es kommt nichts mehr raus.Kann sein das der Deckel nicht richtig fest draufgedreht war. Desweiteren habe ich ihn mal Komplett gereinigt, er hat hier und da ein paar Macken , die komplette Fahrerseite wird leider von zwei richtig fetten Kratzern gezeichnet, über die ganze Länge. Kann man sowas rauspolieren?
Ich werde, selbstverständlich , im Laufe der nächsten Monate nötige Dinge vorallem im Motor erneuern,ich bin noch auf der Suche nach ner guten,kleinen,günstigen Werkstatt, kommt Zeit kommt Geld ...
Was mich momentan noch stört :Scheibenwischanlage funktioniert nicht , und , was bestimmt mit dem Kühlwasserproblem zusammenhängt : die Heizung wird nicht warm, ich bin ja sehr abgehärtet, morgens bei 5Grad ist noch grade so ok,aber für den Winter sollte sie funktionieren..
Kleinigkeiten wie Stern,Spiegel innen,Scheibenwischer und Radkappen habe ich erneuert. Das Radio funktioniert momentan noch nicht, hier um die Ecke gibts aber einen guten Laden der sowas macht.
Und hier jetzt mal die ersten Bilder :
Fortsetzung folgt..