Hallo Allerseits,
ich denke es wird einige bestimmt nerven, wenn ich mit dem Thema komme, aber so richtig hilfreiche Hinweise habe ich trotz Suche hier im Forum noch nicht gefunden…:
Meine Türpappen ein meinem Baby (Bj. 84) sehen ziemlich schlimm aus - ganz im Gegensatz zum Rest der Innenausstattung…:-) Also bei allen Türen steht die Folie ab und gibt den hässlichen Untergrund frei - auch von außen sehr schäbig anzusehen...
Nun habe ich ja diverses hier gelesen, mit Fön warm machen, dann Pattex etc.
Ich habe in Essen mal die 2 angesehensten Sattler befragt und die meinten, dass sich das dann sowieso wieder löst, spätestens im Sommer wenn die Sonne drauf steht… Nun will ich nicht einfach mal so rumexperimentieren, da dann das ganze vielleicht noch schlimmer aussieht…
Ihr, die ihr hier doch schon Jahre unterwegs seit habt doch bestimmt ein paar Tips, welche sich als die (nachhaltig) besten herausgestellt haben. Oder kennt ihr einen guten Sattler, der Lust und Kompetenz hat, sich dem Thema mit akzeptablen Konditionen zu widmen…??? Die von mir befragten hatten keine Lust und/oder prohibitive Preise…
Ganz genial wäre natürlich, wenn jemand ne bebilderte Anleitung hätte, wie das ja sonst oft zu finden ist…
So bin mal gespannt auf Eure Antwort…
Danke vorab und lg
Kai