Wenn das Teil nicht mal ein Jahr alt ist warum dann selbst dran rumfummeln?
Zurück zum Händler damit und Gewährleistungsansprüche geltend machen.
Gruss
Uwe
Wenn das Teil nicht mal ein Jahr alt ist warum dann selbst dran rumfummeln?
Zurück zum Händler damit und Gewährleistungsansprüche geltend machen.
Gruss
Uwe
Hallo
EPC sagt mir für das mechanische Schiebedach:
A 201 782 0098 Abdichtung vorn 28,60 €
A 108 782 0198 Abdichtung Seitlich (2mal) je 27,49 €
A 201 782 0498 Abdichtung hinten 11,47 €
Preise sind jeweils Bruttopreise
Gruss
Uwe
Hallo,
HIER geht es zum Fotoalbum vom 2012er Treffen auf der Vereinsseite.
Gerne erweitere ich die Galerie um wietere Fotos von Euch. Wer seine Fotos vom Treffen auch gerne im Fotoalbum sehen möchte darf sich gerne per PN bei mir melden.
Viel Spass und schöne Erinnerungen beim Anschauen.
Gruss
Uwe
EDIT: Ich habe die Galerie wieder offline genommen da ich Beschwerden erhalten habe das jemand seine Persönlichkeitsrechte durch einige Bilder gefährdet sieht.
EDIT 2: Galerie ist wieder online, alle bekannten Beschwerdepunkte wurden bearbeitet
Gruss
Uwe
Hallo,
ein Arbeitskollege hat beim Aufräumen in der Garage die letzte Verbliebene Felge seines W124 Coupe gefunden.
Teilenummer ist die 124 400 1802. Es ist eine 6,5 J x 15H Felge mit ET 49
Nabenabdeckung ist nicht dabei.
Der Kollege hätte gerne 50 € ohne Versand.
Hier ein paar Bilder Felge:
Wir man sieht ist die Felge noch in einem echt guten Zustand, der Reifen ist zwar Rissfrei aber mit DOT 0700 nichts mehr für den Strassenverkehr
Gruss
Uwe
Hallo,
damit der KLR Steuerrechtlich seine Wirkung entfaltet benötigst Du Stempel und Unterschrift einer AU Berechtigten Werkstatt die damit den korrekten Einbau bestätigt.
Eine AU vorher oder nachher ist nicht notwendig, zumal eine AU ja eh bei Betriebswarmen Motor gemacht wird. Das Teil heisst ja Kaltlaufregler und somit ist die Funktion nicht bei der AU nachvollziehbar.
Zum Thema Einbau und direkten wiederausbau bzw nichteinbau.
Keinen KLR verbaut zu haben, jedoch die günstigere Steuer für ein Fahrzeug mit KLR zahlen ist mindestens Steuerhinterziehung. Ein verbauter KLR der nicht funktioniert maximal eine Mängelkarte.
Jeder muss selber wissen was er will....
Gruss
Uwe
Zitat von "Brummi"Moin Uwe,
Der Aufstellung entnehme ich,daß du die Winterrutsche gekauft hast,wo wir beim Treffen drüber gesprochen haben.Magst du den nicht auch mal in Wort und Bild
vorstellen?Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und unfallfreie Fahrt,du weißt schon...ungewohnte Leistungsexplosionen und so.. [annieironie] [lach]Gruß Bianca
Hallo Bianca,
das ist der designierte Winterwagen.
Vorstellung kommt noch, ich darf dieses Wochenende Arbeiten (hoffe Cheffe liest nicht mit
) da war gerade Zeit zwischen Tür und Angel den Wagen abzuholen.
Nächste Woche bin ich auf Lehrgang im tiefen Süden, bevor ich zur Vorstellung komme hast Du den schon auf dem Stammtisch live gesehen.
Leistungsexplosion? Ich habe Stunden nach dem 5ten Zylinder gesucht ![]()
Gruss
Uwe
Die Prä Daimlers lasse ich mal weg.
R107 139.617 km bei Übernahme 2001 nun 179.846 km
W201 2.5 D 137.800 km bei Übernahme 2005 nun 329.664 km
W201 2.0 D 223.899 km bei Übernahme 2007 nun 308.753 km
W201 2.0 E 218.325 km bei Übernahme 2011 gestorben an Motorschaden mit 218.577 km
W201 2.0 E 234.829 km bei Übernahme 2012 nun 235.127 km
Kilometer dürfen gerne noch viele folgen, aber wenn ich noch einen Wagen Anschleppe darf ich laut meiner Frau zukünftig auf der Strasse schlafen.
Gruss
Uwe
Mahlzeit,
alles gute zum Geburtstag.
Geniesse den Tag.
Bald kommt das Metallzeitalter:
Blei in den Knochen, Silber im Haar und Gold in den Zähnen ![]()
Gruss
Uwe
Hallo,
20 € mit Versand, nehme ich.
Gruss
Uwe
Hallo,
wir freuen uns auf jeden der kommt, und bis jetzt sieht das Wetter hier gar nicht schlecht aus. Leicht Bewölkt bei jetzt gerade gefühlten 15 Grad. Könnte ein angenehmer Tag werden.
Bis später.
Gruss
Uwe
Hallo,
hier auf die schnelle noch ein paar Mercedes Sprüche:
Mercedes-Benz Zu allen Zeiten seiner Zeit voraus! 1952
Mercedes-Benz Es lohnt sich, auf einen Mercedes-Benz zu warten! 1954
Mercedes-Benz Ihr guter Stern auf allen Straßen. 1955
Mercedes-Benz Ein guter Stern auf allen Straßen. 1955
Mercedes-Benz Sicherheit begleitet Sie. 1960
Mercedes-Benz In Betreuung so gut wie in Technik. 1988
Mercedes-Benz Die Zukunft des Automobils. 1998
Mercedes-Benz Fortschritt beginnt mit einem Mercedes. 2003
Mercedes-Benz Weiter denken. 2006
Mercedes-Benz Das Beste oder nichts. 2010
Gruss
Uwe
Zitat von "Brummi"Moin,
Kann man die Beiträge von hier nicht mit dem anderen Thread zusammenführen?Wird sonst auf Dauer etwas verwirrend.
Gruß Bianca
Hallo,
ich habe die beiden Freds zusammengeführt, mit soviel Glückwünschen kann ich sonst nicht umgehen ![]()
Vielen Dank Euch allen, war ein angenehmer Tag gestern.
Nun darf ich noch ein paar Stunden Arbeiten und dann ab nach Mendig zum Treffen.
Bis nachher ![]()
Gruss
Uwe
Hallo,
ob man die Kissen tauschen kann weiss ich nicht, kommt auf einen Versuch an.
Sitzflächen zerlegen schauen und zusammenbauen ist ja recht schnell erledigt.
Danke das Du mir die Verstärkungen zuschickst, lass Dir Zeit ist nicht eilig.
Gruss
Uwe
Hallo,
das Filzmattendingen hat die Teilenummer A 201 680 2168 8E47, leider gibt es keine Preisangabe mehr dafür, könnte also sein das das Teil nicht mehr lieferbar ist.
Alternativ mal auf dem Schrottplatz nach einem in Schwarz schauen.
Gruss
Uwe
Hallo,
ich kenne nur die Kissen zur Sitzverstärkung, meine Vermutung geht dahin das Dein Sitz aufgrund der Verstärkungen einfach noch nicht so ausgelutscht ist wie die Sitze die ohne Verstärkung durchs Leben gehen mussten. Daher das härtere Gefühl.
Und wenn Du die ausgebauten Kissen nicht mehr möchtest, ich nehme sie gerne, meine Sitze fangen gerade an "labberig" zu werden.
Gruss
Uwe
Zitat von "Christian"'Na ja ... beim 123iger haben die Taxiunternehmer bei der Laufleistung das erste mal die Glühkerzen gewechslet ... *looooooool*
und das viertemal die Karosse...
Hallo,
für hinten ist es A 201 737 00 87 2,36 € vor Steuern
Gruss
Uwe
Hallo,
was man noch erwähnen sollte ist das der 190er keinen genormten ISO Anschluss fürs Radio hat.
Aber es gibt Adapter die das ändern, in der Bucht.
Damit passt das Radio in den Schacht und man kann es ohne Metzgern an den original Kabeln betreiben.
Gruss
Uwe
Zitat von "Izzazzar"...Mein Sohn Maxi ist am 14.05.2012 auf die Welt gekommen ...
Hallo Alex,
glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Genies die Zeit und lass Dich nicht Ärgern. Die kleinen wachsen so rasend schnell.
Gruss
Uwe