Wenn Du den von Dir verlinkten Plan mit dem von Dieselcruiser vergleicht, stellst du fest das die gleich sind. Und nach dem Plan Funltioniert es auch. (Selbst an verschiedenen Fahrzeugen durchexerziert)
Was sich jedoch unterscheiden kann sind die Kabelfarben der einzelnen Anbieter. Auch das auf der Steuerleitung mal 12V und ma Masse liegt ist normal, die Pumupe saugt oder Pumpt und das je nachdem ob + oder - anliegt.
Gehen wir erstmal davon aus das die Farben gleich sind. Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Falsch angeschlossen oder Teil defekt.
Du schreibst das Du die Kabel "hinter DEM Stecker der ZV-Pumpe" aufgetrennt hast. Welcher von den beiden Steckern? Wenn Du ein Blaues Kabel am Stecker hast hast Du den Stecker der Türen des Fahrgastraumes genommen. Funktioniert auch nur muss dann das blaue Kabel durchtrennt un in die FFB eingeschliffen werden.
Hast Du auch die Brücke zur verlängerung der Schaltzeit gemacht (unsere Pneumatische ZV braucht einen längeren Steuerimpuls) damit die Pumpe etwas mehr Zeit zum Arbeiten hat? Ich hatte auch bereits den Fall das die ZV nicht mehr ging weil der Stecker nicht richtig gesessen hat
Das Relaisklicken ist nicht nur für die Blinker auch die ZV Ansteuerung selbt hat ein Relais das klicken sollte.
An Deiner Stelle würde ich mich von der Arbeit des gestrigen Tages verabschieden und nicht länger den Fehler suchen. Nimm alles nochmal auseinander und fang in Ruhe nochmal von vorne an. Vergiss das was Du MEINST was wo hin muss und halte dich an die Einbauanleitung.
Du hast bei der FFB Bestimmt auch eine Minianleitung dabeigehabt in der auch die Kabelfarben stehen. Lade die doch auch mal hoch, dann kann ich Dir den Plan für Deine Kabelfarben anpassen.
Zum Abgreifen der Blinkerkabel, der Kabelstrang in dem die Blinkerkabel zu den Heckleuchten laufen ist an der Fahrerseite unter der hinteren Sitzbank (ja bei Anschluss an die Kabel für die Hecklechte blinken auch die vorderen Blinker mit
)
Die Kabelfarben siehst du oben im Bild vom Andy. Aber auch das steht in dr von Dir verlinkten Einbauanleitung. Natuerlich die Kabel nach dem Anschliessen gut Isolieren.
Wenn es wirklich das von Dir verlinkte Modell ist sollte die auch passen. Und bevor wir uns weiter mit Komfortfunktionen wie der Innenbeleuchtung befassen sollte die FFB erstmal in der Grundfunktion laufen.
Viel Erfolg
Gruss
Uwe