320% ueberhoehte Geschwindigkeit, privat keine Lust auf ein mindestmass an Umgangsformen (gehoehrt ein leserliches Posten dazu) und auch noch Stolz darauf.
Meine Frau wuerde wohl sagen: "Dumm geboren und dann die Haelfte vergessen."
Meine Meinung dazu ist, schade das noch 10cm Luft waren.
Na ja, mach bitte so weiter, die Menschheit sollte sich eh moeglichst bald Ausrotten.
Verständnislos
Uwe

