Hallo,
so ist das.
Du schiebst die Seele (das weisse Teil) soweit rein wie es geht und dann macht (vorzugsweise eine zweite Person) das Radio aus. Die Antenne zieht sich dann den Antennenteleskop rein. Die "Zahnradseite" der Seele muss natuerlich zur richtigen Seite zeigen. Ich hatte schonmal meine Probleme mit einem ca 15 Jahre alten Antennenstab. Da wollte ums verrecken der Motor die Seele nicht greifen. Erst nach vorsichtigem! geradebiegen der untersten 5 cm hat es schliesslich geklappt.
Viel Erfolg
Gruss
Uwe


