Zum Auspolieren nehme ich Frottee Handtuecher. Komme ich besser mit zurecht wie mit Microfaser an der Stelle. Die "Gaeste Handtuecher" (ca Din A4 gross) finde ich Ideal
Gruss
Uwe
Zum Auspolieren nehme ich Frottee Handtuecher. Komme ich besser mit zurecht wie mit Microfaser an der Stelle. Die "Gaeste Handtuecher" (ca Din A4 gross) finde ich Ideal
Gruss
Uwe
Wenn ein Kaltlaufregler nachgeruestet worden ist ja.
Hallo,
verrate mir bitte wo am Sitz Du die passenden Stellen gefunden hast, ich habe da keine passenden Stellen erkennen koennen.
Gruss
Uwe
Heffer ist jemand der einen solchen Umbau angegangen ist.
PN ist die Kurzform von PersoenlicherNachricht (so quasi Forumsmail)
Beispielsweise ist der Schlosstraeger an der Karosse des 2.6 geschraubt und nicht wie bei den anderen Modellen geschweisst.
Schoenen Restsonntag noch
Gruss
Uwe
Zitat von "Goldstadt-Junge"
Hi,
wie sieht es aus, hast Du mittlerweile Bilder vom Kotfluegel machen koennen?
Gruss
Uwe
Das ist so, einfach nciht aufgeben. Bei meinem ersten KI Ausbau habe ich 4! Stunden gebraucht bis das Teil unter viel Fluchen (aber ohne Ausbau von irgendwelchen Schlaeuchen) vor mir lang. Nach den Jahren die unsere Wagen mittlerweile alle auf dem Buckel hane, haben die Gummis teilweise schon Jahrzente Zeit gehabt sich an Ihre Gegenstuecke zu gewoehnen. So eine innige Verbindung zu trennen braucht Geduld.
Gruss
Uwe
Sack Reis im Irak ist umgekippt, deshalb der Anstieg.
Man hat aber spaeter festgestellt das er nicht geplatzt ist, deshalb ist der Preis 2 Std spaeter auf 1,40 gefallen.
Das Pflanzenoel kostet im Discount schon seit Ende Juli 1,35.
Gut das meine Poeltanke stabil bei 1,26 liegt.
Leider ist die naechste Stufe der Energiesteuer auf Poel nicht mehr weit.:-(
Gruss
Uwe
Hallo,
ich werde Samtag im Laufe des Spaetnachmittags aufschlagen und irgendwann des Nachts wieder abduesen.
Hallo Herbert,
alles Gute fuer die OP und gutes Heilfleisch danach.
Gruss
Uwe
Zitat von "Goldstadt-Junge"hi Uwe
Gut ich mach dir dann ein Foto und stells dir ein.
Danke.
Gruss
Uwe
Weiss ist nicht verkehrt.
Kannst Du mir Bilder vom linken Weissen zukommen lassen?
Perfekt ist immer relativ, bei Gebrauchtteilen erwarte ich keinen Neuzustand.
Danke
Gruss
Uwe
Hallo,
welche Farbe bhaben die Kotfluegel und wie ist der Zustand?
Gruss
Uwe
Hallo,
die Motorhaube die Dir gefaellt ist kein "Handelsprodukt" sondern "selbstgebastelt". Vermutlich wirst Du nie so eine im Verkauf finden.
Also je nach den eigenen Faehigkeiten, das Bild als Ausgangspunkt fuer eine eigene Kreation nutzen, oder einen Karosseriebauer damit beauftragen.
Wenn Du diesen Weg ernsthaft in Erwaegung ziehst solltest Du vor Beginn der Baumassnahmen mal beim Tuev nachfragen ob der Umsetzung Deiner Idee irgendwelche Gesetze im Weg stehen.
Gruss
Uwe
Hallo,
bei E-Bah gibt es momentan "Sitzverstaerungen" Teilenummer A2019142215
Zitat:
"DIESE SITZEINLAGEN SIND BESONDERS GUT GEEIGNET, BEI ÄLTEREN FAHRZEUGEN, WO DIE SITZGESTELLE SCHON ETWAS DURCHGESESSEN SIND, UM ZU VERHINDERN DAS DAS SITZGESTELL BRICHT UND UNKOMPFORTABEL WIRD. SELBSTVERSTÄNDLICH ABER AUCH FÜR ALLE NOCH INTAKTEN SITZE ZUM NACHRÜSTEN."
Wie soll das funktionieren, hat schon mal jemand die Teilen gesehen?
Gruss
Uwe
Ja und Dortmund hat Do als Kennzeichen. Auch dort fallen die aus dem laendlichen Umland stammenden Fahrer besonders auf ![]()
Zitat von "MercedesTrucker"Ja genau wer will schon ein D am 190er haben ein zeichen von Schwäche wie Diesel Antrieb oder auch Düsseldorf [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
Ich! Ein Zeichen von "D"rehmoment, "D"urchhaltevermoegen, "D"auerhaft, "D"ortmund. Nicht so ein E wie "E"rsatzteil, "E"nergiefresser, "E"nde, "E"msland. [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
Gruss
Uwe
Hallo,
bei dem Nutzungsprofil das Du beschreibst gibt eine Batterie recht schnell auf. Auch ohne das etwas defekt ist.
Noch dazu ist die Batterie nach einer Strecke von gerade mal 60 km nicht voll. Es braucht schon ca 10km Fahrt um nur die Energie fuer einen Startvorgang in die Batterie zu bringen. Dazu kommt das unbekannte Alter der Batterie. Wenn ich mich recht entsinne sagt man bei einer Batterie das die normale Lebensdauer ca 4 Jahre betraegt.
Ich bewege mein Cabrio in den gleichen km Bereichen wie Du den 190er, und auch bei mir ist nach ca 3 Jahren die Batterie am Ende. Ich habe meinem Wagen deshalb dieses Jahr einen Trennschalter spendiert damit die Batterie ihre Ladung behaelt..
Gruss
Uwe
Hallo,
ich hatte ein solches Problem mit einem krummen bremssattel der hat mir immer wieder die Bremsscheibe krum gedrueckt.
Gruss
Uwe
Moin moin,
ja das ist Das ÜSR.
wenn der Wagen im Januar bei Daimlers war, und ein Relais vom August drinsteckt ist es mir klar das das nicht auf der Daimler Rechnung auftaucht ![]()
Wird wohl bei einer nicht Daimler Werkstatt zu einer Rep gewesen sein.
Den Deckel kannst Du Polieren haben im .com schon einige gemacht wenn ich mich recht entsinne.
Irgendwer hatte Bedenken angemeldet das durch die glatte Oberflaeche die Waermeabfuhr nicht mehr so gegeben waehre. Keine Ahnung was davon zu halten ist.
Gruss
Uwe