Beiträge von zahni90
-
-
-
-
-
"ADAC Schlauch" unterhalb der KE geprüft ?
Zahni
So einfach wird die Fehlersuche nicht werden, dafür gibt es zu viele Fakoren die nach so einer langen Standzeit,
für das nichtanspringen, verantwortlich sind.Ein paar mehr Eckdaten zu deinem Motor sind unerlässlich.
Es wird der M102.962 sein, nur welcher?
Sdt/NV (Std=Standard-Ausführung / NV=Niederverdichteter Motor, Kennzeichnung: Motordatenschild)
RÜF/'KAT (RÜF=Motor mit "Multifunktionalem Gemischaufbereitungs- und Zündsystem" ohne Katalysator, Rückrüstlösung.
KAT=Motor mit "Multifunktionalem Gemischaufbereitungs- und Zündsystem" mit Katalysator)
Welches Zündsystem ist verbaut?TSZ/EZL (TSZ=Kontaktlose Transistorzündung ohne Vorwiderstände mit Hybrid-Schaltgerät /
EZL=Elektronische Zündanlage mitvZündlinienverstellung)Nummer von dem Steuergrät KE und Steuergerät Zündsystem?
Mit Klima oder ohne Klima?
Schalter oder Atomatik, ist bei dir der Schalter.
Das wären erst einmal die wichtigsten Informationen die benötigt werden.
Ein paar Bilder vom Motor wären da auch hilfreich.
Gruß
Rainer
daten füge ich nach feierabend ein =) incl bilder danke schun mal im voraus =) -
Zitat von »zahni90«
vorschläge =)?
"ADAC Schlauch" unterhalb der KE geprüft ?
ja geprüft un i.o =) -
-
Er sucht seinen Heino, der hat die blau blau blau blüht der Enzian. Ist doch derzeit wieder in Mode.Herzlich Willkommen im Forum.
`hahaich singe lieber nicht
-
Moin,
Joa, dann mal ein herzliches Willkommen im Forum
Hehe, den Wagen habe ich mir vor 2-3 in der Bucht auch angesehen.....
(Kam mir daher doch irgendwie bekannt vor)
Was macht er denn, bzw. was macht er denn nicht?
LG, Tom
willsten haben?+lach+
-
Moinsen liebe W201 Gemeinde,
hallöchen ich stelle mich denn mal vor
Mein Name ist "zahni" bin 24 Jahre jung aus Walternienburg
(Sachsen Anhalt) ,
frisch angemeldet, weil ich dezent am verzweifeln bin mit meinem Baby Benz
MB Benz W201 190er 2.0l 4 Gang
Wagen stand 15 jahre in ner Scheune
Bilder folgen =)Besonderheiten die ich mitbringe sind die Fähigkeiten Kfz Pflege und Verkauf.
Schrauben kann ich da ich gelernter Kfz Mechaniker im Bereich Nutzfahrzeuginstandhaltung, aber musste Arbeitsmäßig direkt nach der Ausbildung den Job wechseln =(.Deshalb ist die Erfahrung mit älteren Gefährten nicht so vorhanden
Aber bin sehr lernfähig un willig
Freundliche Grüße,
Zahni