Hallo Volker,
auch Dir alles Gute zum Burzeltag von den Göttingern.
Beiträge von Faxes Weib
-
-
Lieber Frank,
von uns aus Göttingen auch Alles Gute zum Burzeltag.
Lass Dich feiern und Verwöhnen -
Auf unserem wunderschönen und lustigen pfingsttreffen im weserbergland lief auf der Ausfahrt willie nelson...
-
Ach ja, die lieben auspüffe vom vorbesitzer...
Lochfrass wäre wohl zu nett ausgedrückt.
Im Juni muss schäfchen auch zum TÜV, bis dahin muss er dran bleiben, und sorgt für die soundoptimierung
*grins* -
Soooo,
Problem scheint endlich gelöst! Nachdem wir so ziemlich alles getauscht haben, was die zicken verursacht haben könnte; Es kam ja noch dazu dass er um Leerlauf auf 2000 und mehr lief; haben wir nun wieder eine Rückholfeder und noch nen NEUEN Temperatursensor verbaut ( die anderen 3 waren gebraucht).
Mittlerweile ist fast ne Woche vergangen und Autochen schnurrselt......Liebsten Dank noch, in diesem Zuge, an alle die mit fachkundigem Rat uns zu Seite standen.
-
Habe bisher nur Gutes ( in Nachbarforen) dazu gelesen.
Preis ist imho auch akzeptabel.
Selber-dengeln lohnt da wohl nicht.....Gruss
MonikaWir haben für unseren 2,6 auch günstig nen Fertigblech gekauft, und von unserer Werkstatt ebenfalls günstig einschweissen lassen. Passte super. Selbstdengeln kostet eben auch Zeit wenn man es nicht dauernd macht.
-
Ja , ja diese TÜV-Vögel sind oftmals nicht die hellsten....
Haben letztes Jahr das Fahrzeug meines Kumpels ( oh Gott, ein alter Opel Corsa mit 3 zylindern) durchfallen lassen, weil er angeblich nicht richtig bremst. Wohl dem an den bremsen die neu waren!. hatte eigentlich darauf bestanden mir das live anzuschauen, was sonst auch immer ging. Wurde mir aber verweigert.
Also gleich am nächsten Tag in die Werkstatt unseren Vertrauens - bremstest einwandfrei und natürlich bremste die gemachte Seite ein bisschen besser als die andere.logisch.
Dekra hat dann die Nachprüfung übernommen... Fazit extra Kosten und Aufwand.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln über diesen Verein.
Bin dafür, dass es endlich mal ne kontrollinstanz für den TÜV gibt.der macht ja gerne mal einfach was er will und man selbst ist machtlos und widersprechen bringt nix. -
Ui jui jui,
Es gibt Tage, da wäre man besser liegen geblieben.
Ich kenn genau dieses Problem auch.ohne vorankündigung- patsch.
Hatte nicht soviel Glück , dass ich von der Stelle noch wegkam....
Also nach Hause schleppen lassen und dann mit roher Gewalt schloss ausbohren bzw. Flexen.
......... -
Uii brummi,
Tolle Dinger dabei.Da hat sich die lange Fahrt aber doch gelohnt!!!
*:-))))* -
Ja das waren klasse Autos.
Wenn die Dinger nicht so Durstig wären, dann hätte ich wieder einen.Oh ja. Aber wie andere schon geschrieben haben, man macht damit ja nur" sonntagsausflüge" aus spass an der Freud.
Der Kumpel da kam aus Istanbul??? Da hatte er aber nen weiten Weg!!!
-
Ohh Orste,
da ist ja Einer schöner als der Andere!!
Tolle Fotos, tolle Infos dazu:-))))
-
Vielleicht Schlechte Qualität, aus dem Zubehör?
Bei unserem w140 hatten wir anfangs auch Bremsbeläge aus dem Zubehör, hatte zur Folge dass man bei jedem Bremsen das Gefühl und Geräusch hatte, als wenn ein Güterzug neben einem hält....
Das gab Hingucker!!!!
Wie alt sind denn die Bremsen? Vielleicht sind sie auch fertig. -
Aber um Rezepte wie z.b. dieses:
-
Hallo,
Ich suche dringend eine Fahrertür-Innenverkleidung in sportline Karo (grau/Standard)) O H N E Loch für die Fensterkurbel.
Bitte meldet Euch bei mir oder Tom(Faxe)!!!Danke
-
Ja btr,
Auf auf, wir sind neugierig...!!!
Brauche dringend noch ne fahrertürinnenverkleidung...sportline Karo ohne kurbelloch!
Asd steuergerät für nen 2,6er, stossfänger bzw.schürzen in 147
Ach mir fällt noch mehr ein...
*g* -
Tolle Bilder!!!!
-
Freut mich das es geklappt hat,
die Leute werden sich bald wieder umdrehen, irgendwann kommt das nächste Stück Auspuff.
Sportauspuff?? Begrenzungsleuchten???Laute schräge Musik Oder mit anderen 190er hintereinander fahren...grins
-
Hey Christian und Adelheid,
Ihr Armen... Was ist denn mit Axel(scorpicoo)??
der wohnt doch bei dir um's "Eck"!!??
Wir sind da leider zu weit weg und die freie Zeit ist die nächsten Monate unsererseits schon verplant.
Wir drücken dir fest die Daumen,
dass sich mal jemand in deiner Nähe findet, der euch hilft!!! -
...also sobald der kleine wieder ganz und aufgehübscht ist geht's zum Wertgutachten, damit uns sowas nicht nochmal passiert![/quote]
Jup. Sag ich jaa. Ich zittere auch immer wenn ich in die Stadt fahre, dass ja kein Idiot Mist baut. War mir ja auch schon mal fast passiert. Ist aber nix kaputt gewesen. Wohl dem dass die schwarzen Abdeckungungen auf den stossfängern sind!!
-
Oooh.sehr schön. Hätte auch gern noch nen 2. Paar für die sommerschlappen. Meine müssen auch aufbereitet werden.werden aber nicht mehr so richtig gut.der Vorgänger hat sie ganz schön runtergerockt.
Naja für den Winter geht's grad.
Glückwunsch und Gute Wahl!!