Hey Basti,
Das wäre aber sehr schade. Es sind doch Feiertage, du kannst bestimmt Tagesausflüge machen. Wenn die auf der Reha in Ordnung sind, lässt sich sowas regeln.
Drücke die Daumen und vor allem gute Besserung.
Hey Basti,
Das wäre aber sehr schade. Es sind doch Feiertage, du kannst bestimmt Tagesausflüge machen. Wenn die auf der Reha in Ordnung sind, lässt sich sowas regeln.
Drücke die Daumen und vor allem gute Besserung.
Oh Gott. Welche ein Alptraum.versuchter schafsmord!!!
Drücke die Daumen,dass du das hinbekommst und bezahlt bekommst.
Ach das ist ja zum neidisch werden, was bei euch so rumsteht. Einfach toll.
Wir arbeiten noch dran. Sind ja erst recht spät auf den Stern gekommen.
Das ist unser kläglicher Bestand an Modellen.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem schönen "schäfchen"!!
Viel spass mit den"Basics" *g*
Find ich gut....
Hallo benjoo,
Ausnahmen bestätigen da sicher die Regel. Natürlich bin ich auch schon was neues gefahren und habe Freunde mit " modernen" Autos. Daher kommt ja meine Meinung. Sicher trennt sich je nach Hersteller und Typ die Spreu vom Weizen. MB ist auf jeden Fall noch solider als viele andere. Und ab ner gewissen Preisklasse ist das mit den " kleinen vielen" Problemen auch relativ. Aber wir reden hier von Mittelklasse Wagen wie es der w201 war. Für nen Golf 30000€ und nach nem Viertel Jahr ist das Getriebe kaputt. Rückrufaktionen noch und nöcher bei den verschiedensten Herstellern. Was soll man denn davon halten?
Woher kommen dann so Begriffe wie"Montagsauto"?
Vielleicht hat unser eins auch zu viele negative Erfahrungen, oder du nur gute Erfahrungen.
Wie dem auch sei:
Natürlich streitet man hier nicht! Es hat hier jeder seine eigene Meinung und die sollte von Anderen respektiert bzw toleriert werden.Ein Forum ist ja eben genau dazu da verschiedene Meinungen auszutauschen und nicht den anderen zu denunzieren, gelle.
Geeenau!!
Chicer vormopfi.
Der andere auch....
Hi,
Wie hat´s Oberst in seiner Signatur: " Noch einer der richtigen Benz" (bzw. so ähnlich)
Und er hat absolut Recht!
Die Neuen Autos sind qualitativ nicht mehr gut. Welches der Autos hält den bitte so lange wie unsere Kisten noch?
Mit Ablauf der Garantie stellen sich Probleme ein, die unsere Kisten erst nach 15-20 Jahren haben. Und dann ist es auch noch schwierig selbst was zu Schrauben. Ohne Diagnose-Gerät und Läppi nix mehr zu machen. nur noch Elektronik und Schnick-Schnack,was dazu neigt kaputt zu gehen und teuer ist.
Und diese Schlamm-Schlachten in den Führungsetagen gehen mir auch auf den Zissel. Ob das Autohersteller oder Fußball ist, nur noch Mist. Und der kleine Arbeiter wird ausgebeutet. Die haben offensichtlich sonst keine Probleme. Ich hör mir das schon gar nicht mehr wirklich an.
Solange ich nicht anständig im Lotto gewinne, kommt mir ein "Neues" Auto jedenfalls nicht ins Haus.(Und dann würdes es was richtig Abgefahrenes sein, versteht sich)
Moin,
auf türkischen Strassen vielleicht sinnvoll?!
LG Bianca[/quote]
Ach was, so was passiert auch hier zu Lande!
Hatte vor ein paar Wochen auch nen " Schein-Toten" der im Kreuzungsbereich schräg stand und einfach zurückgesetzt hat bis es "PING" gemacht hat. Der ist trotz Hupen, Schreien und Lichthupe auch noch einfach weitergebrummt (in seinem 3 er BMW). Glücklicherweise ist nix passiert, weil er nur den Stoßfänger getroffen hat und langsam genug war. Der neue Stoßfänger liegt ja auch schon parat und wird für´s Gutachten dann verbaut, wenn´s Schaf endlich fertig umgebaut ist.
Man gut dass die schwarzen Dinger nicht lackiert sind, gelle Wieder ein Vorteil von den guten alten Autos!
Hi,
Ich finde das eigentlich ganz gut, dass nicht alles im allgemeinen WWW auftaucht.
Ein bißchen Privatshäre muß man doch haben. Es reicht aus, dass auf Facebook u.A. Social-Networks man absolut "gläsern" geworden ist.
Es soll doch bitte jeder für sich selbst entscheiden können, was er preisgeben möchte von sich und seinem Leben.
Außerdem sind wir ein Verein, und der Anreiz diesem beizutreten oder sich zumindest im Forum anzumelden muß demzufolge erhalten bleiben. Ansonsten verfehlt der Verein ja einen Teil seines Sinns!
Neulich im Supermarkt...
Ohne Worte...
Da fällt mir ein....
Wenn Maxx unbedingt kommen will, kann er sich ja dann mit faxe treffen...
Aber wie gesagt am 20. Klappt's leider NOCH nicht.
Jup!!!!!!!!!!!!!
Nöööö, das ist sicher schmerzhaft
LG, maxx
Und wenn wir das machen erst Recht
*g*
so, hätten wir das besprochen!
Ps: bitte nicht wundern, übers Handy tippen ist auch mit nem Handi(cap) versehen....
Was hab ich , bzw wir geschafft...
Wir haben Vorbereitungen getroffen für den Innenausbau des schäfchens. D.h. die schwarzen Teppiche und verkleidungen gereinigt und gepflegt.
Irgendwann müssen wir ja mal fertig werden mit dem ding. So halb blau, halb sportline sieht extrem doof aus.
1. Bild. Nach der Reinigung, wirkt durch die abendsonne leider braun, iss es aber nicht.
3. Bild. Vorher...
Ein Stammtisch nur für Girls
![]()
Ich bin dabei
LG, maxx
Ach so, ich bringe skalpell, Nadel und faden mit....für die Anpassung...
Ach brummi schätzelein,
Wie gern.....Idee ist gut. Aber seine spätschicht lässt sich nicht wegtauschen, heul. Wir halten die Idee aber trotzdem fest, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal oder so. Faxe und die anderen müssen ja auch noch davon überzeugt werden.
Ich arbeite dran.....melde mich ggf.kurzfristig
wenn's dann klappen sollte.
Ach wie schade....
Hätte schon Lust zum "tupperecken"- Treff. Leider ist es mir mit meiner Krankheit nicht möglich unter der Woche 200 km oder so zu fahren.:-((
Find die Idee aber super- klasse.Wünsche euch viel spass.
Tolles Treffen.hat spass gemacht. War toll euch alle kennengelernt zu haben.
Besonderen dank an teresa und Co für die Organisation usw. Netterweise hat das Wetter auch mitgespielt. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Liebe grüße aus Göttingen
Moni und Tom
Au ja ich auch. Mach mal bitte...
Hey Canim,
Die liebsten Glückwünsche auch von uns