Beiträge von Faxes Weib

Das hat das Männchen heut´geschafft:

Er war 20 als er die Krüge geschenkt bekommen hat.
    Von diesem Zeitpunkt an gab´s öfter Faxe-Bier- faxen..
    Da wundert der Nickname nicht, gelle.. :love:
    Ansonsten haben wir festgestellt, als wir die Werkstatt-Lager sortiert haben, dass eine der Haltungsschrauben eines Hosenrohres auf dem Parkplatz herumflog. Da mussten wir erstmal suchen von welchem der 3 Autos das stammt. Und natürlich, hätt mr auch gewundert, vom Vormopfer. Der braucht noch ne Menge Schraub- und Streicheleinheiten bis er mal anstänig da steht. Aber das wird auch noch......

Moin,

ich konnte das Elend nicht mehr sehen || ... Nach Monaten ohne eine Waschanlage gesehen zu haben,bin ich heute endlich mal nach Mr Wash gefahren.Einmal rundum,oben und unten sauber machen. Das Salz mußte weg! Und außerdem will Frau ja auch mit einem sauberen Auto ins kommende Wochenende starten,Karneval adé.

LG Bianca

Hu, das ging mir am samstag auch so..
    ..so´n eigentlich weißes schäfchen kann man irgendwann dreckig nicht mehr ertragen.... Und er war die letzen wochen wieder treu und viel gelaufen, da hat er sich ne ausgiebige Streicheleinheit redlich verdient gehabt.
    Also hab ich Faxe gegen Abend eingepackt und ab zu den Waschboxen...usw. usw..

Im Übrigren haben wir uns letzten Herbst das Dodo Juice Diamond White Hard Wax für´s Schäfchen angeschafft, nachdem das Ergebnis mit dem Pete´s für dunkle Lacke überhaupt nix war. Das hinterließ irgendwie einen gelblichen Schleier und sah unprofessionell aus. Also haben wir letzen Herbst das Dodo aufgetragen. Ich bin absolut begeistert. Selbst nach 3-maligem Waschen (Abschäumen) ist immernoch die Versiegelung tiptop. Wasser perlt nach wievor in kleinen Tropfen ab.

Für die dunklen Lacke ist dieses hier aber ebenfalls hervorragend (und riecht lecker, lecker nach Kokos und Banane :love: ) Und nein, es zieht nicht mehr Insekten an als andere Waxe. Außerdem haften die Viecher danach auf dem glatten Baby-Popo gar nicht.....Sieht lustig aus wenn die Fliegen seitlich abrutschen, HIHI

wie gesagt, wir haben positive Erfahrungen mit diesen Beiden gemacht. Es ist ja immer auch ein bisschen Geschmackssache. :saint:

Hallöle,
    Wir hätten noch ´nem Barolo-roten Heckdeckel, das würde das Lackieren vielleicht etwas Vereinfachen. Wenn Du Interesse hast, Gebote bitte an Faxe schicken... LG
    Moni

Sieht gut aus schatzi. Viel gepflegter!! Ich hab's ja schließlich im original gesehen, und das war total veranzt! Schade nur das es sooo klein ist im Durchmesser. Sonst hätte ich es schon im Schäfchen verschraubt. Aber ohne den Tacho zu sehen fährt sich's doof.
    Aber echt gute Arbeitohne schrammen.

Also Faxe hat es jetzt auch zu Weihnachten bekommen,
    zusammen mit dem Etzold ergänzen sich die Bücher wirkllich gut und die Illustrationeen sind auf jeden Fall sehr hilfreich für "Anfänger" wie mich.

Fehler gibts ausserdem in jedem Buch. Da kann man wesentlich mehr Geld ausgeben (z.B. in der Medizin) und trotzdem gibts immer wieder Klopper...

Tach auch, seid gegrüßt,

ich, Moni, bin jetzt auch endlich dabei...Hab´s endlich mal geschafft :D:D -
    Also für die, die es noch nicht wissen, ich gehör´ zu Tom (Faxe) und fahre das besagte Schäfchen. Also den weißen 190er der immer schöner und schöner wird. :thumbup::thumbup:

Werde leider nicht allzu häufig online sein, reicht ja auch wenn Faxe ständig online ist :D da kommt bei mir ja trotzdem das Meiste an :D

In diesem Sinne, freue ich mich auf nette Nachrichten und nützliche Tipps..
    LG Moni