Moin,
ich konnte das Elend nicht mehr sehen
... Nach Monaten ohne eine Waschanlage gesehen zu haben,bin ich heute endlich mal nach Mr Wash gefahren.Einmal rundum,oben und unten sauber machen. Das Salz mußte weg! Und außerdem will Frau ja auch mit einem sauberen Auto ins kommende Wochenende starten,Karneval adé.
LG Bianca
Hu, das ging mir am samstag auch so..
..so´n eigentlich weißes schäfchen kann man irgendwann dreckig nicht mehr ertragen.... Und er war die letzen wochen wieder treu und viel gelaufen, da hat er sich ne ausgiebige Streicheleinheit redlich verdient gehabt.
Also hab ich Faxe gegen Abend eingepackt und ab zu den Waschboxen...usw. usw..
Im Übrigren haben wir uns letzten Herbst das Dodo Juice Diamond White Hard Wax für´s Schäfchen angeschafft, nachdem das Ergebnis mit dem Pete´s für dunkle Lacke überhaupt nix war. Das hinterließ irgendwie einen gelblichen Schleier und sah unprofessionell aus. Also haben wir letzen Herbst das Dodo aufgetragen. Ich bin absolut begeistert. Selbst nach 3-maligem Waschen (Abschäumen) ist immernoch die Versiegelung tiptop. Wasser perlt nach wievor in kleinen Tropfen ab.

Für die dunklen Lacke ist dieses hier aber ebenfalls hervorragend (und riecht lecker, lecker nach Kokos und Banane
) Und nein, es zieht nicht mehr Insekten an als andere Waxe. Außerdem haften die Viecher danach auf dem glatten Baby-Popo gar nicht.....Sieht lustig aus wenn die Fliegen seitlich abrutschen, HIHI

wie gesagt, wir haben positive Erfahrungen mit diesen Beiden gemacht. Es ist ja immer auch ein bisschen Geschmackssache.