1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Faxes Weib

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Faxes Weib

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

• Faxes Weib
    • 1. März 2015 um 19:10

Das hat das Männchen heut´geschafft:

Er war 20 als er die Krüge geschenkt bekommen hat.
    Von diesem Zeitpunkt an gab´s öfter Faxe-Bier- faxen..
    Da wundert der Nickname nicht, gelle.. :love:
    Ansonsten haben wir festgestellt, als wir die Werkstatt-Lager sortiert haben, dass eine der Haltungsschrauben eines Hosenrohres auf dem Parkplatz herumflog. Da mussten wir erstmal suchen von welchem der 3 Autos das stammt. Und natürlich, hätt mr auch gewundert, vom Vormopfer. Der braucht noch ne Menge Schraub- und Streicheleinheiten bis er mal anstänig da steht. Aber das wird auch noch......

• Faxes Weib
    • 21. Februar 2015 um 00:13
    Zitat von Brummi

Moin,

ich konnte das Elend nicht mehr sehen || ... Nach Monaten ohne eine Waschanlage gesehen zu haben,bin ich heute endlich mal nach Mr Wash gefahren.Einmal rundum,oben und unten sauber machen. Das Salz mußte weg! Und außerdem will Frau ja auch mit einem sauberen Auto ins kommende Wochenende starten,Karneval adé.

LG Bianca

Hu, das ging mir am samstag auch so..
    ..so´n eigentlich weißes schäfchen kann man irgendwann dreckig nicht mehr ertragen.... Und er war die letzen wochen wieder treu und viel gelaufen, da hat er sich ne ausgiebige Streicheleinheit redlich verdient gehabt.
    Also hab ich Faxe gegen Abend eingepackt und ab zu den Waschboxen...usw. usw..

Im Übrigren haben wir uns letzten Herbst das Dodo Juice Diamond White Hard Wax für´s Schäfchen angeschafft, nachdem das Ergebnis mit dem Pete´s für dunkle Lacke überhaupt nix war. Das hinterließ irgendwie einen gelblichen Schleier und sah unprofessionell aus. Also haben wir letzen Herbst das Dodo aufgetragen. Ich bin absolut begeistert. Selbst nach 3-maligem Waschen (Abschäumen) ist immernoch die Versiegelung tiptop. Wasser perlt nach wievor in kleinen Tropfen ab.

Für die dunklen Lacke ist dieses hier aber ebenfalls hervorragend (und riecht lecker, lecker nach Kokos und Banane :love: ) Und nein, es zieht nicht mehr Insekten an als andere Waxe. Außerdem haften die Viecher danach auf dem glatten Baby-Popo gar nicht.....Sieht lustig aus wenn die Fliegen seitlich abrutschen, HIHI

wie gesagt, wir haben positive Erfahrungen mit diesen Beiden gemacht. Es ist ja immer auch ein bisschen Geschmackssache. :saint:

• Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden

• Faxes Weib
    • 21. Februar 2015 um 00:00
    Zitat von crashpilot

Danke, gefällt mir auch sehr gut ;)

Ich habe mal ein Foto von der WHA gemacht, die anderen 3 sehen genauso aus kann ich aber nicht fotografieren weil es zu dunkel ist für mein Handy.

Also eig überall wo ich Rost am W201 kenne hat dieser keinen, einzig an der Heckklappe. Das schieb ich aber mal auf die Montage des Heckspoilers.

Hallöle,
    Wir hätten noch ´nem Barolo-roten Heckdeckel, das würde das Lackieren vielleicht etwas Vereinfachen. Wenn Du Interesse hast, Gebote bitte an Faxe schicken... LG
    Moni

• Faxes Weib
    • 20. Februar 2015 um 22:57
    Zitat von oberst234

Sieht sehr schön aus.

Klickert die Uhr ???

Hi Kemal,
    Klickern?? Sie klingt wie der Kofferaumdeckel beim zu machen. Natürlich nicht ganz so laut, aber wie ne Blechbüchse eben...
    Aber ist trotzdem cool.
    8o8o:thumbup:

• Der Spaß Thread

• Faxes Weib
    • 9. Februar 2015 um 15:11

Aus dem Leben gegriffen.........Das kennt wohl jeder ;(

• Faxes Weib
    • 9. Februar 2015 um 14:56

Ach ja die lieben Mühen mit den Autos.
    :D

• Lederlenkrad "Momo Corse" Überarbeitet ;-)

• Faxes Weib
    • 5. Februar 2015 um 23:02

Sieht gut aus schatzi. Viel gepflegter!! Ich hab's ja schließlich im original gesehen, und das war total veranzt! Schade nur das es sooo klein ist im Durchmesser. Sonst hätte ich es schon im Schäfchen verschraubt. Aber ohne den Tacho zu sehen fährt sich's doof.
    Aber echt gute Arbeitohne schrammen.

• Buchtipp "Passion Youngtimer"

• Faxes Weib
    • 25. Januar 2015 um 22:58

Also Faxe hat es jetzt auch zu Weihnachten bekommen,
    zusammen mit dem Etzold ergänzen sich die Bücher wirkllich gut und die Illustrationeen sind auf jeden Fall sehr hilfreich für "Anfänger" wie mich.

Fehler gibts ausserdem in jedem Buch. Da kann man wesentlich mehr Geld ausgeben (z.B. in der Medizin) und trotzdem gibts immer wieder Klopper...

• 190er springt nicht an. KPR kaputt?

• Faxes Weib
    • 25. Januar 2015 um 22:19

Oder man macht nen Kabel nicht dran, nich wahr Rainer :D:D:D
    (insider)

• Endlich auch dabei...

• Faxes Weib
    • 25. Januar 2015 um 21:47

doch doch tut er...hat gerade sich eine faxe-dose aufgemacht...

• Endlich auch dabei...

• Faxes Weib
    • 25. Januar 2015 um 21:20

Tach auch, seid gegrüßt,

ich, Moni, bin jetzt auch endlich dabei...Hab´s endlich mal geschafft :D:D -
    Also für die, die es noch nicht wissen, ich gehör´ zu Tom (Faxe) und fahre das besagte Schäfchen. Also den weißen 190er der immer schöner und schöner wird. :thumbup::thumbup:

Werde leider nicht allzu häufig online sein, reicht ja auch wenn Faxe ständig online ist :D da kommt bei mir ja trotzdem das Meiste an :D

In diesem Sinne, freue ich mich auf nette Nachrichten und nützliche Tipps..
    LG Moni

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16