Naja also unsere Erfahrungen sagen eher dass man den Rost besser so gut wie möglich komplett entfernt. Ansonsten kommt es nämlich nach spätestens einem Jahr wieder durch....
Beiträge von Faxes Weib
-
-
-
[/QUOTE]Gerade nochmal auf die Rechnung geschaut , mich hat die Dichtung 73.-€ gekostet .
[/quote]Hmmm...Da hast du bestimmt auf den Nettopreis geschaut. Hab vor 2 Wochen bei MB angefragt: ca 85€ incl. Steuern!!!
-
Entspannen beim putzen? Was sagt dein Partner dazu???
Ausserdem entdeckt man dann immer Sachen die noch gemacht werden könnten oder müssen.... -
So ein mist. Nein wenn unseren Babys das passiert dann gute nacht. Freundin hatte mit ihrem neuen Toyota auch nennen unfall. Vorführt in der Stadt wurde missachtet und mit vollkaracho 60kmh in die Fahrersitz gekracht. Offensichtlich hatte meine Freundin alle Schutzengel göttingen gepachtet. Denn 10 cm weiter zur Tür dann jette sie es nicht überlebt.
A- Säule und achsträger sind komplett weggeschossen. Glücklicherweise ist ihr sogut wie nix passiert.klar schleudertrauma und etliche Prellungen ...Was ich damit sagen will, die Hauptsache ist dass dir nix passiert ist!!!!!!
Gute Besserung noch!
LG moni -
-
Gebrauchte gibt's bestimmt auch bei faxe!!
-
Willkommen bei den 190er Nerds!!
Ja so ein 190er ist schön was feines. Macht aber immer Arbeit, also irgendwas gibt's immer zu tun an den schätzchens.
Erzähl doch mal n bissl mehr übers Auto!
Zu dienen türverkleidungen, was hast du denn für ne Ausstattung? Farbe etc.
Für Ersatzteile usw kann ich dir meinen Mann "Faxe " oder "slyder"empfehlen ... :-))
Dann noch gutes gelingen beim wiedererwerb der Lizenz. Zumindest hättest du bis dahin Zeit noch einiges an deinem Neuzugang zu verschönern usw.
Lg aus Göttingen -
Oh jaaaa, schätzelein
Denk an meine Story! ! Wenn's streikt und dir unabsichtlich das Schloss einrastet...Dann schrei'st du richtig Kakao. Also schön vorsichtig. *Daumen drück*
liebe grüsse auch an becki
Moni -
Schön gemacht!
Ist aber auch ein ganzes Stück Arbeit. Eine gute Konservierung lohnt und spart nerven für länger.
Ist immer wieder schön,wenn man sich reinsetzt und beim fahren sofort merkt was anständig ist...Mercedes ist immer noch mercedes...oder die Sache mit der Spreu und dem Weizen. ....
Viel spass mit dem neuen Fahrwerk -
Huu sieht klasse aus!!!!
Und die kabelhalterungen sind ne sehr gute Idee. Die dusseligen plastikteile von mb sind auch ein schlechter scherz. Spätestes beim 2. Mal öffnen macht's knack und hält nicht mehr..sau gute Idee die halterungen!!
"FFAAAAAXEEE will auch haben!!!!"... -
Uiuiui.busserl.
-
Gestern 19:00: super normal 1,18€!
so darf's bleiben.schäfchen im Winter durstig. -
-
Sag ich ja, aber es ist wieder ein 190er vor dem Schrott gerettet!
-
der ist schön. So einen hab ich auch. Den hab ich in die Mittelkonsole von meinem großen gestellt. Und da bleibt er als Talisman.
MfG
ChristophHäh?? Meiner? Der muss wohl erstmal restauriert werden....
-
Wir haben auch Zuwachs.unsere mickrige Sammlung ist erweitert auf einen vor dem Müll geretteten siku, 2,0
-
Neujahrs- Check -up beim schäfchen gemacht. Alles was so zur Inspektion gehört: ölwechsel , zündgeraffel, Kerzen luftfilter und....festgestellt, dass zwei zündkerzen bescheiden aussahen,und dass der gashebel bald durch ist.Das normale Problem mit den federösen....ausserdem pfeift die benzinpumpe
Da haben wir gleich die nächste Planung. grhmmmpf...
Zumindest schnurrt das schäfchen jetzt erstmal wieder.. -
Cool....igitt schneee...
Genau kemal, wird Zeit dass wir uns mal sehen, würde mich auch freuen. -
Rischtisch so!!!!
Weiter so hr oberst!!
Ob der Blitz das mal hierher schafft
Du verstehst...