Hört sich gut an ! werde meine Termine nochmal Checken
Ich melde mich !
MfG
Hört sich gut an ! werde meine Termine nochmal Checken
Ich melde mich !
MfG
Es war die Diebstahlsicherung vom Radio... ein kleines knöpfchen...
Jez bleibt nur noch die Frage warum die Zentralverrieglung nicht funktioniert wenn ich sie "fernbediene" !
Kann mir jemand ein Feedback geben ob Osram oder Phillips?!
Also ob Osram Nightbreaker oder Phillips X-treme Vision?
Ja, Sicherungen sind ok!
am Radio kommt kein Strom an.
vllt eine Sicherung im Radio?
Die Alarmanlage ist mir egal und Wegfahsperre sowieso.
aber ich hätte gerne die Zentralverriegelung auf Knopfdruck zurück... mal gucken vllt muss ich den doofen Empfänger der Alarmanlage neu anlernen...
MfG
Darf ich fragen was ihr an dem Tag vorhabt?
haha dann Muss ich nur einen Kilometer zum Treffpunkt fahren
Hi Leute,
ich hab vor ein paar tagen das Leselicht angelassen, die folglich war die Batterie leer..
Ich hab sie aufgeladen und wollte das Auto mit meiner Funkfernbedienung wieder öffnen.. ging nicht.. auch die Wegfahrsperre bzw Alarmanlage (Gemini 2339/3) war deaktiviert.. desweiten funktioniert das Radio nicht mehr.
Ich kann dennoch Starten und Gänge einlegen und ganz normal fahren..
ziemlich komisch...
MfG
Laurin
ich finde die nicht oder schon weg?
mfg
Is die Verkauft?
MfG
Vielen Dank für eure Ausführlichkeit
Ich werde euch wahrscheinlich noch weiter mit meinen fragen Nerven
Ich melde mich
MfG
Kann mir jemand sagen was für Leuchtkörper in die Heizungsschalter und welche Birne unter den Schalthebel kommt?
Und kann mir Jemand gute Leuchtkörper fürs Standlicht empfehlen?
habe mich beim Abblendlicht für die Phillips h4 entschieden!
Alles anzeigenHi,
Der DZM sollte aus einem M102 (1.8 ; 2.0 oder 2.3) sein.
Funktionieren würde der aus dem 2.6er auch, allerdings würde dann 1/3 weniger Drehzahl angezeigt werden ... Bewegen würde sich also was, aber umrechnen während der Fahrt ist ja doof !
Lg
muss ich dann noch ein Kabel dazukaufen?
mfg
wow!
danke für die ganzen antworten!
Ich glaube ihr habt mich ein wenig falsch verstanden:
Gut, der Tempomat ist passé..
Ans Radio werde ich mich dann auch direkt machen! Danke!
Begebe mich auf die Suche nach gebrauchtem DZM! geht auch der aus 2.0,2.3,2.6?
Ich werde mal Scheinwerfer reinigen und mir die besagten wunder Birnen kaufen
Zum Standlicht, ich finds garnicht so schlimm da mein Benz eigentlich ziemlich Sportlich aussieht. Er ist keineswegs verbastelt und peinlich. Ich möchte ihn natürlich so schlicht wie möglich halten..
Zur Innenraumbeleutung, ich meine nicht das Oberlicht sondern einfach nur neue Birnen für die Regler müssen her! Am besten was neues was funktioniert.. ich möchte das die Gänge wieder alle lesbar sind..
danke ! MFG!
Hallo liebes w201er Forum,
Ich bin Laurin komme aus Hannover und bin 20 Jahre alt.
Ich habe folgendes vor:
Ich möchte bei meinem 93' die Innenraumbirnen (Heizungsregler,Nebelscheinwerfer und Ganghebellicht) tauschen.
Welche größen brauche ich Eventuell LED-Dioden möglich?
Desweiteren das Standlicht eventuell mit diesem: http://www.ebay.de/itm/LED-Sta…3A190&hash=item27d31bf03a LED-DIODE tauschen? Besser nicht?
Meine Scheinwerfer sind mit H4 Birnen versorgt doch sind mir etwas zu dunkel irgendwelche Ideen?
Außerdem habe ich vor längere Zeit ein 100euro MP3-Radio von Clarion eingebaut was gut funktioniert.
Doch leider kann ich es nicht dimmen und es scheint mir bei längerer Nachtfahrt doch sehr ins Gesicht!
Desweiten besteht großes Interesse nach einem Tempomat, ich weiß das es nicht einfach ist.
Ich möchte einfach nur wissen wie TEUER und wie KOMPLIZIERT ist es?
Außerdem die Umrüstung auf ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser:
Lieber Komplett tauschen oder nur Drehzahlmesser?
Das war vllt ein bisschen viel auf einmal aber Ich denke ich könnt und wollt mir helfen!
Danke im Voraus!
MfG Laurin