Ich habe den Temperatursenspr mit den zwei grünen runden Anschlüssen heute getauscht. Leider keine abhilfe.
Das EZL Ventil habe ich mir angesehen. Kann man das testen oder auch gleich tauschen ?
mfg
Ich habe den Temperatursenspr mit den zwei grünen runden Anschlüssen heute getauscht. Leider keine abhilfe.
Das EZL Ventil habe ich mir angesehen. Kann man das testen oder auch gleich tauschen ?
mfg
Hallo Oberst,
wo sitzt der Druckspeicher und hast du eine Teilenummer für mich ?
Gruß Özay
Danke für die schnellen Antworten,
KLR ist abgeklemmt. Dem Tipp mit Temperaturfühler werde ich nachgehen.
Hallo Forum,
folgendes Problem mit meinem 2,6er
Wenn der Motor kalt ist bzw nicht auf Betriebstemperatur und ich auf das Gaspedal trete um zu beschleunigen. Passiert ersteinmal nichts .......nach einer kleinen Gedenkpause geht es dann weiter.
Es gibt aber auch Tage an denen er kleich nach dem Startvorgang hervorragend läuft und nach 3 Minuten in das oben beschriebene Muster fällt.
erneuert wurden bereits:
Zündkerzen
Zündkabel
Einspritzdüsen + Dichtungen
Verteilerkappe + Finger
KE wurde bei Bosch eingestellt
Luftfilter
vielen Dank im voraus
Hallo Forum,
ich bin aufmerksam geworden als ich bei der googlesuche das Auto des TS gesehen habe und das HSK Kennzeichen.
Ich bin ebenfalls aus dem HSK und seit knapp zwei Wochen Besitzer eines 190e 2,6 Sportline
Ich habe ebenfalls 8x16 Mercedes Felgen drauf mit 205/40 R16 und Spiele mit dem Gedanken auf 45er Querschnitt zu wechseln.
Der Vorbesitzer hat die Tiefverlegung eingetragen. Die Felgen jedoch nicht. Wie sieht es da mit Eintragung aus ? Der Wagen ist ziemlich Tief. Ich weiss allerdings auch nicht welche Federgummis verbaut sind.
Ich muss sagen das mir die Optik in diesem Zustand sehr gut gefällt. Ich mache mir bloß Sorgen um die Eintragung
Anbei ein Foto