Moin BornToRun hast du da einen Link für mich ?
Oder muss ich die ganze Deckenelektronik einfach wechseln ?
Moin BornToRun hast du da einen Link für mich ?
Oder muss ich die ganze Deckenelektronik einfach wechseln ?
Ne der Fehler war auch schon bevor ich die Kontakte tauschte. Traff plötzlich vor 5 Tagen auf der Fehler.
Das lustige ist wenn die Zündung aus ist und ich die Türen auf habe, ist das Licht und die Anschnallleuchte aus, sobald ich aber den Wagen schließe sind die dann an.
Also genau der umgekehrte Fall wie es eigentlich sein sollte
Moin Leute,
ja ich wollt mich auch kurz vorstellen bin der Alex, fahre mein Baby schon etwas länger, habe es aber irgendwie immer verpasst hier mal mich anzumelden und rein zu schauen.
Mein Baby ist aus dem Jahre 1993 um genau zu sein vom 22.03.1993.
Ja was kann ich dazu sagen, ist nen 1.8L, Serienaustattung bis auf die Rückleuchten, hat eine eingebaute Alarmanlage mit elektronischer Wegfahrsperre, einen Sportauspuff und original Zender Felgen,
zumindest im Sommer. Achja und nen Avantgarde Kühlergrill.
Anbei ein paar Bilder, vielleicht fällt mir in Zunkunft ja noch weiteres ein
Innenansicht kommt noch, habe ich grad nicht parat.
Grüße Alex
PS:
Ganz vergessen ist nen Benziner
Also Kabel raus ruppen und testen wird das wohl heißen ?
Ich hab die Kontaktschalter alle getauscht
Moin moin liebe W201 Genossen,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Schätzchen leuchtet seit einigen Tagen im Dauermodus.
Die Türkontakte habe ich alle durch neue ausgetauscht. Jetzt bin ich nicht der Größte Experte, aber kann es an einem Defekten Relais liegen ?
Oder vielleicht reicht es ja schon die Sicherung einmal zu ziehen und es resetet sich.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Über die Suche im Forum konnte ich leider nichts finden, also verzeiht mir meine Blindheit, wenn es doch schon einen Thread dazu gibt
LG Alex