Guten Abend zusammen,
mir ist es nicht gelungen, hier Fotos vom Treffen 2016 hochzuladen - daher zunächst ein FB-LINK
Beste Grüße, Benjamin
Beiträge von Benjamin
-
-
Prima wäre es, wenn dieser "möglicherweise unsachgemäße Gebrauch" kein Risiko darstellen würde. Doch leider ist die Frage noch nich abschließend geklärt ... Gruß, Benjamin
-
Ja, leider ist der ganze Satz betroffen ... Stellt dieser Verschließ denn ein Sicherheitsrisiko dar oder ist es bloß ein kosmetisches Problem? Danke, Benjamin
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe heute erfahren, dass die o.g. Felge vom MB nach 100.000 km die Verschleißgrenze erreicht hat? An der Kante zur Innenseite sind kleine "Wellen" zu finden ... Wie würdet ihr die Sache beurteilen? Werde morgen Fotos reinstellen ... Danke und vielen Grüße, Benjamin
-
Langsam wird die Sache rund
-
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Ich bin gerade auf diese Bolzen gestoßen. Die wären doch ganz ok, oder?
Gruß, Benjamin -
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Radbolzen für meine neuen Fegen (1244001802) 6,5x15 ET 49 ... War ursprünglich davon ausgegangen, dass ich diese problemlos bekommen kann. Doch nun stellt sich heraus, dass die Originalbolzen wohl ein Länge von 95 mm haben. Gibt es passende Alternativen, damit die Bolzen bündig mit den Felgen abschließen (MB hat leider nur kürzere Schrauben). Darüber hinaus benötige ich auch noch Nabendeckel. Beste Grüße aus Wuppertal, Benjamin