Wobei der w201 nicht aufgeführt ist
Beiträge von Opa-ozzy
-
-
Auch von uns alles gute zum Geburtstag
lg Tanja und Marco -
So einen Kippwagenheber hätte ich auch schon gerne nur ich hätte nicht mal Platz für den
-
Seit Samstag und wo seit ihr ?
-
Hey Bianca sehr schön geschrieben und schöne Fotos im übrigen kann ich das mit dem Wetter bestätigen da wir auch im Norden sind in Kalifornien und wir hoffen auch auf besseres Wetter . Naja mal abwarten
-
Dann geht's ja wieder aufwärts
-
Auch mal von uns ein
. Ein komplett gelungener Tag auch wir möchten uns bei Christoph bedanken und natürlich bei allen anderen beteiligten.
-
Auch ich hab zu danken war echt ein geiler Tag und für mich das erste mal aber bestimmt nicht das letzte mal .
-
Dachte ich mir
-
Komm hast doch nur nen Grund gesucht um den goldenen zu rechtfertigen
-
Mom was gibt's noch neu ?
-
Das lass ich mir ja auch gefallen aber 60 € ist mir zu viel . Wo ist denn die Werkstatt ?
-
War heute bei meinem Reifendealer oder besser Ex Reifendealer der mir bis jetzt immer alle Reifen für drei Autos verkauft und montiert hat. Nun wollte ich nur 4 Reifen von Felgen runter und auf andere Felgen drauf haben aber die verlangten 59€ waren mir dann doch Zuviel und ich hab dankend abgelehnt. Frage wo fahrt ihr dafür hin.
-
Sieht gut aus werde mir das am Samstag mal vor Ort anschauen
-
Kannst du mir die abe schicken bitte
-
Bei uns ist das Wetter auch bescheiden aber das Wochenende soll besser werden (endlich)
-
Also ich hatte auch mal die falschen Schrauben das Ergebnis wahren neue Beläge auf der Handbremse
-
Sind auch dabei Grüße
-
Auch der Opa-Ozzy gratuliert dir auf diesem Weg nochmal . Ich liebe dich .
-
So den Opa für Ostern gestylt jetzt fehlen leider noch die Vereinsaufkleber und unsere Vereinsausweise dann sind wir komplett . Genießt die Feiertage hoffentlich bei schönem Wetter .
lg Marco und Tanja