Wie kann ich Bilder aus meinem Album löschen ?
Beiträge von Opa-ozzy
-
-
Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für einen Kaltlaufregler
-
Bin von den 205er endlich wieder auf die Orginalbereifung zurück. Die 205 haben mir nur Kopfschmerzen bereitet und jetzt merkt man auch wieder das der Wagen eine Servolenkung hat.
-
Born to run Mal nett nen Stinkefinger gezeigt
-
Danke Herbert aber ab Werk ist keiner drin das weiß ich zu 100%
-
Vielen Dank werd ich machen
-
Das hab ich letztes Wochenende schon gemacht
-
Der alte Brief sagt mir das ein Kat und Lambdasonde verbaut wurde und soweit ich weiß bedeutet Lambdasonde einen geregelten kat . Richtig ? Also dann würde dem Klr nicht im Wege stehen.
-
Und wie bekomme ich das raus
-
Kühlereinsatz neu lackiert
-
Ich hab selber lackiert mit Baumarktkram und bin mit dem Ergebnis zufrieden . Wenn ich es irgendwann nicht mehr bin kann ich immer noch zum Profil oder Pulvern lassen
-
Ich als neues Mitglied hab mal wieder ne frage gibt es unter uns vielleicht nen Beulendoktor der mir hinten rechts ne kleine Beule aus dem Anzug drücken kann ?
-
Hallo ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Kaltlaufregler kann mir jemand nochmal kurz die vor und Nachteile nennen und welchen sollte ich verbauen
-
Hat jemand nen tip wo Mann morgen mal hin könnte oder wo morgen ne Veranstaltung stattfindet
-
Schon aber glaube nicht das es aus grauer Farbe schwarze machen kann
-
die Beule im Nummernschild werd ich noch beseitigen
-
-
Heute bin ich dabei unseren Opa Ozzy mal ein bisschen zu schminken . Hab mir gedacht nutze das Scheiss Wetter und geh mal in die Garage . Hab den Kunstoffeinsatz vom Kühlergrill ausgebaut und aufgefrischt. Hoffe das bis zum Stammtisch das Wetter mal besser wird denn der Opa könnte auch mal wieder geputzt werden. Sonst muss ich leider mit nem anderen Auto kommen.
-
Bestimmt nicht gelb aber ich werde morgen mal sehen was ich mache und bestimmt eine Lösung finden
-
Soweit ich weiß auch das nicht