Sie rostet auch am Übergang von dem blech auf den unteren Teil der Verkleidung..
Beiträge von Douwe
-
-
MoinMoin,
Ich habe den 190er gewaschen und danach dieses Gummi-Teil auf der gleichen Stelle gefunden. Ich vermute deshalb, dass es zum Mercedes gehört.
Weiß jemand wo dieses Teil hingehört?Lieben Gruß,
Douwe.
-
Ich hab einen neuen Doppellüfter.
Aber noch nicht eingebaut natürlich.
Mittlerweile eingebaut? -
Folgende Anleitungen hab ich bereits im Netz gefunden:
Gebläsemotor ausbauen 190 E Mercedes Benz.pdf - DocDroid
190er-scheibenwischermotor-und-geblaeseluefter-ausbauen-beim-w201 Mercedes Gebläsemotor ausbauen 190 E Benz.pdf - DocDroid
http://mercedes-190.co.uk/topic/215473/1/Und hier wird gesagt, dass man den Scheibenwischer nicht mal ausbauen muss.
-
-
Danke an allen!
Ja, ik kan natuurlijk ook nederlands
05-07.08.2016 klingt gut! -
MoinMoin!
Ich bin Douwe, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich bin mit 10 Jahren ins schöne Ostfriesland gezogen und habe in Umgebung (deutsche) Familie. Ich mache momentan mein Abi und bin in zwei Monaten hoffentlich durch.
Ich fahre seit ich meinen Führerschein habe den 190er. Er hat mittlerweile ca. 130k gelaufen, 80 kW/109 PS, Automatik (190E 1.8) und wurde in 1990 gebaut.
-
Danke, alles klar
-
Ich bin Douwe und fahre seit ich meinen Führerschein habe den 190er. Er hat mittlerweile ca. 130k gelaufen, 80 kW/109 PS, Automatik.
ZitatZitatauch von Douwe.
Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich bin mit 10 Jahren ins schöne Ostfriesland gezogen und habe in Umgebung (deutsche) Familie. Ich mache momentan mein Abi und bin in zwei Monaten hoffentlich durch. Wenn Fragen auftauchen, dann könnt ihr gerne fragen.Seit einiger Zeit singt der Gebläsemotor gerne mit und hört mittlerweile nicht mehr richtig auf. Dies soll heißen, wenn man ihn eine Zeit lang auf der höchsten Stufe laufen lässt und dann ausschaltet, wieder auf der ersten Stufe einschaltet und weiter fährt ist alles gut. Jedoch nur bis ein kleiner Huckel kommt oder man z. B. bremsen muss. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.
-
-
MoinMoin,
Ist dieser Gebläsemotor der Richtige für einen 190er E 1.8 Bj. 1990
MERCEDES-BENZ 190 (W201) E 2.0 (201.024) Gebläsemotor 8EW009159251, A2
Falls nicht, welchen könnt ihr empfehlen?
Grüße aus Ostfriesland,
Douwe.