Beiträge von zar90

hey leute hab ein klein großes problem,

und zwar folgendes:

bin heute mit meim 190er gefahren als plötzlich meine drehzahlmesser nadel einfach auf null gegangen ist! Mein motor ist nicht ausgegangen gar nichts es hat sich nichts verändert außer das jetzt die Drehzahlmessernadel nicht mehr funktioniert ?!

was kann der grund hierfür sein ? bzw was kann ich dagegen machen ? ^^

hier noch meine autodaten fals die was bringen:
    MB 190E 2.3 136ps

ich hoffe mal nicht das da ein neuer tacho reinmuss!
    vlt hat jemand von euch eine idee ^^ hoffentlich :)

gruß zar90

Hallo Zusammen,

also ich weiß net ob es noch relevant ist, aber ich erzähl mal schnell wie ich es verlegt hab :)

das hauptstromkabel hab ich durch eine buchse beim beifahrer platz verlegt und dann unter der verkleidung versteckt,

das minus kabel hab ich direkt mitem auto verbunden,

und das audio kabel vom radio hab ich beim fahrer fußraum drunter verlegt
    d.h alle fußmatte und alles raus, genauso wie die rückbank

das tolle am stromkabel verlegen ist halt das genau da eine strombuchse ist wo die baterie sitzt :)

gruß zar90

hey leute,

also ich hab zwar noch keine erfahrungen mit Zebrano Innenausstattung gemacht aber dafür mit der wurzelholz inntenaustattung, und im großen und ganzen sieht das schon richtig geil aus!!! aber ich hab so mein probs mit der befestigung. Denn nach 22 jahren ist der kleiber ausgehärtet und jetzt ist in der mittelkonsole die verkleidung abgegangen!!

hat einer von euch ne ahnung wie man die verkleidung wieder befestigen könnte ?

gruß zar90