ich fahr hin...
gibts eine gemeinsame Anfahrt? Gerne auch per PN!
Grüße
Ralph
ich fahr hin...
gibts eine gemeinsame Anfahrt? Gerne auch per PN!
Grüße
Ralph
ich bin auch da... die W202 im Nacken und den W201 unterm Hintern!
und zufällig noch nen dreier BMW abgibt für nen W201... Beileid wenn es so sein sollte, Thread wegen geschmacklosigkeit schließen wenn dem nicht so ist. Schön, dass ich nicht der einzige bin der sich hier ver...... gefühlt hat.
[yo] Danke. Das klingt ja schon etwas ausgereifter. Bin mal gespannt wie die versicherungen dass dann in die Tat umsetzen. Es bleibt wohl weiterhin spannend. Insebsondere sie thematik der Besteuerung ist ja jetzt auch ins Visier gerückt. Mal schauen, ob es eine Mogelpackung wird oder wirklich ein interessantes Angebot für die Autofahrer. Und da soll noch einer sagen ein Handy - Tarif wäre kompliziert! [lach]
Hey Baby Benz 91,
an dieser Stelle darf man vielleicht noch auf die Forumsregeln verweisen, explizit die Stelle der Bildereinstellung.
Und wenn Du jetzt noch hinzufügen würdest wo man die Räder ggf. abholen könnte?
Gracias!
So, nochmal das ganze in Erinnerung gerufen. Weiß schon jemand etwas Neues? Kommt das jetzt definitiv?
EInige Fragen haben sich bei mir jedoch noch ergeben...
a) was passiert mit den Tüv Stempeln, vor allem wenn die zeitlich nicht gleichgesetzt sind?
b) wie werden Fzg behandelt bei denen der eine in der Versicherung höher eingestuft ist und der andere bei den Steuern höher liegt?
Denke das bleibt wohl noch in den nächsten Monaten ein spannendes Thema...
dan solltest Du vielleicht mal ein Bild einstellen um hinterher keine böse Überraschung zu erleben. Das müsste eigentlich die Pinien- Grüne Innenausstattung sein.
Die W202 Freunde NRW haben ein Treffen im Kölner Autokino am Samstag den 21.08.2010 geplant. Gezeigt wird der Film Inception. Das Treffen ist typenoffen und ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Vorab trifftt man sich auf dem angrenzenden Einkaufsgelände für entsprechende Benzingespräche ab 19 Uhr...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/calendar.php?view=event&calEid=143">calendar.php?view=event&calEid=143</a><!-- l -->
Bei Interesse einfach vorbeikommen oder bei Rückfragen einfach eine e-mail/ PN an mich!
Wir freuen uns...
Grüße
Ralph
Sehr schön, wir freuen uns den auf den nächsten treffen mal begrüßen zu dürfen!
Herzlich willkommen in der Liga der Vormopfler! 06/83? Sehr schön! Bilder wären super! Oder einfach mal bei den Stammtischen vorbeischauen!
Hier einer meiner Favoriten! [yo]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/264601/XBOX_360_Flugzeugrennen">
Viel Spaß damit! [lach]
sorry, 08.08.2010
rofl!
Hallo ans Forum!
Heute erhielt ich eine Anfrage von jemandem der Young und Oldtimer für Filmaufnahmen in Frankfurt am Sonntag den 08.07.2010 sucht. Der Hauptdarsteller wird durch einen "Artgenossen" der Benz Familie, einem MB 107 vertreten! [klatsch] Danach werden noch Fahrzeuge im Süddeutschen Bereich, nähe Bodensee gesucht!
Zu den Anforderungen gehören Fahrzeuge bis 1982. Somit fällt zwar leider der W201 aus, da aber der ein oder andere hier auch noch andere Oldtimer/ Youngtimer vorweisen kann, wäre es vielleicht interessant für euch eure Wohlbehüteten in einem Film zu verewigen.
Gerne auch Fremdfabrikate die nicht unbedingt Mercedes sein müssen wie z.B. Scirocco 1, Käfer, Ford Granada, Taunus und andere Fahrzeuge die zu dieser Zeit das Strassenbild bestimmten.
Wenn ihr in eurem Bekanntenkreis vielleicht jemanden habt der auch solche Raritäten hat, könnt ihr euch gerne direkt an folgende e-mail Adresse wenden: <!-- e --><a href="mailto:filmfahrzeuge@googlemail.com">filmfahrzeuge@googlemail.com</a><!-- e --> Ansprechpartner ist Herr Stolle der euch gerne wietere Infos zukommen lässt.
Es gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung die zumindest die Spritkosten und Verpflegung decken sollte! [yo]
Die Fahrzeuge stellen lediglich das frühere Strassenleben dar und werden nicht Bestandteil von spektakulären Rennszenen, Stunts oder Explosionen! [smilie=Muhahaha.gif]
Viel Erfolg das eure Fahrzeuge den Weg ins Showgeschäft schaffen! *Daumendrück*
gebraucht könntest Du Glück haben wenn Du mal einen Blick in die Bucht wirfst. Diese Verkäufe sind selten kommen aber gelegentlich immer wieder mal vor. Viel Erfolg!
Es gibt aus dem zubehör noch eine Mittelarmlehne die in die Konsole eingesteckt wird. Mit Ablagefach in der Mitte und Deckel. Habe die selbst bei mir verbaut. Bei Bedarf kann diese auch verschraubt werden.
Für die konsole gibt es noch einen schwarzen Deckel aud Kunststoff. Der eignet sich bei längeren Autobahnfahrten eher, da das Holz auf Dauer recht hart ist.
Geschossen wurde die MAL in der Bucht. Kosten etwa 40- 50 €uronen.
Spiegel ist reserviert- Beitrag ist bis auf weiteres geschlossen!
[closed]
elektrisches Heckrollo gibts auch für den W202. passt aber net in den W201.
Hat es doch! [yo] [lach]
So liebe Gemeinde,
bevor das gute Stück in der Bucht verschwindet biete ich hier dem Forum vorab einen gebrauchten Aussenspiegel Fahrerseite vom Rechtslenker an, somit der lange schmale. Der Spiegel ist manuell verstellbar und beheizt und hat getöntes Glas. Leider war der Spiegel ein Fehlkauf, da ich ein Vormopf Modell von 84 besitze und die Spiegelkappen geändert wurden. Der hintere Teil ist nicht flach sondern in Fahrtrichtung spitz zulaufend. Bitte vorher mit eurem Fahrzeug vergleichen, damit euch nicht das gleiche Schicksal wie mich ereilt! [yo]
Der Spiegel hat leichte Gebrauchsspuren aber keine Ausbleichungen. Weitere Photos können gerne auf Anfrage zugesandt werden.
Preislich dachte ich wegen des guten Zustandes an 50,- € zzgl. Portokosten 6,90 €.
Auf dem Spiegel-/ Türgummi ist die Teilenummer 166 124 / 124 811 02 98 und ein R eingeprägt.
Bei Interesse bitte PN an mich.