Beiträge von Horni

Natürlich darfst Du Bastiaan, ihr wart ja schon länger nicht mehr in der Nähe des Potts! [lach]

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein oranges T-Shirt bereits für Sonntag gebügelt habe und euch fleißig anfeuern werde. Paul hat zwar gesprochen... aber ich drück die Daumen! [daumen oben]

Auch wenn meine Trikotwahl nicht unbedingt auf Fussbalkenntnissen sondern eher auf Symphatie zum Nachbarstaat beruht!

Und da alles nur Spaß ist erlaube ich mir das mal:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img709.imageshack.us/i/image001mib.jpg/">http://img709.imageshack.us/i/image001mib.jpg/</a><!-- m -->

[lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

Danke, dass ihr ech alle so um meinen Heschnupfen sorgt, auf der Rückfahrt war alles schon wieder besser, keine Ahnung welche Art von Pollen dort durch die Gegend wehten, aber die waren doch schon kleine üble Biester.

Aber was solls, nachdem ich mit eurer Unterstützung fast alle Taschentücher des Treffens bzw. der Teilnehmer nutzen durfte/ geschenkt bekommen habe, hielt sich das auch alles in Grenzen. Nochmals einen recht herzlichen Dank an alle Spender!

Einen recht herzlichen Dnak an das Orga- Team. Sehr gut organisiert! [daumen oben] Vielen Dank nochmals für das schöne Wochenemde!

Um halb zwei? Das ist sportlich, vielleicht hätte man dann zumindest den nächsten Tag abwarten sollen, da es ja eine nicht unerhebliche Vielzahl von Besuchern gab, die es sich nicht nehmen ließen, in einer Unterkunft zu nächtigen... [lach] Schade, dass Du nicht mehr bis zum Sonnenaufgang gewartet hast, insbesondere weil es eine "Tages"- Veranstaltung handelt. [lach]

Na ja vieleicht beim nächsten Mal!

Der Diesel ist wirklich mutig kalkuliert... sol ein Oldtimer werden? Wenn den einer zu dem Kurs erwirbt kann man davon ausgehen, dass das Projekt vorzeitig wegen Privatinsolvenz des Ersteigerers an den Nagel gehangen wird... Wünschen wir dem Helden alles Gute und drücken die Daumen! [yo]

Das ist durchaus möglich, da die felgen vielleicht eine zu geringe Einpresstiefe besitzen aber um die Frage zu klären solltest Du noch ein paar zusätzliche Infos wie KBA Nummer, das Gutachten vielleicht als pdf- Dokument und/ oder Einpresstiefe (ET) angeben.

Grüße

Habt Ihr noch einen Platz an dieser Geburtstagstafel frei?

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Frank, lass dich reich beschenken und für das nächste Lebensjahr alles erdenklich Gute!

Nächster Stammtisch mit Party- Hütchen? [Geburtstag]

Beste Grüße

Ralph

Hey Leutz,

bitte bleibt beim Thema. Sonst muss man immer solange lesen, bis wir zu dem eigentlichen Thema die Antwort gefunden haben. Schreibt das doch am besten in einen "Diskreminierungsthread" [lach]

Und damit dieser Beitrag wenigstens etwas zum Eigentlichen ausdrückt hier mein Senf:

Also ich würde schauen, dass Du farblich einen Kontrast reinbringst und da die roten Rückleuchten sich mit einem äußerst intensiven Rot hierfür anbieten ist ist das m. E. nach die beste Alternative. Abgesehen davon haben die noch den charmaften Vorteil gegenüber den schwarzen, dass die Stoss- Stange nicht mit unnötigen Reflektoren verschandelt werden muss.

Aber schwarz oder rot/schwarz wäre noch eine Alternative.

Von Blau würde ich abraten um nicht mit den Baumarkt- Tunern in eine Schublade gesteckt zu werden. [yo]

Sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein, dürft Ihr mich gerne als Ersten in einem o.g. Thread an den Pranger stellen.

Aber beachtet, dass ich mich meiner Haut zu wehren weiß! [daumen oben] Aufgrund meines Wagens ist mir die Randgruppenrolle eh schon vertraut und die Zeit die ich für Rechtschreibung in der Schule verbracht habe hätte ich mal besser in dem ein oder anderen Bereich für ein Technikseminar nutzen sollen, wenn ich ir so manches Problem beim MB vor Augen halte. Denkt mal drüber nach! [gruebel]

Schöne Grüße
    Horni

Hallo Berti,

der erste wilde im Süden? Das wäre interessant zuu wissen, da ich selbst unter der Woche in Ulm verweile. Vielleicht darf ich dich ja dann in der Gründung eines Stammtisches in dieser Region unterstützen. Schick mir diesbezüglich einfach mal eine PN.

Grüße
    Horni

Zitat:

Beitrag Re: Für Leute mit ein IQ von über 120
    Für Leute mit einem IQ über 140 :

Du hast 25 Säckchen mit jeweils 25 Goldmünzen, also insgesamt 625 Goldmünzen. Jede Goldmünze wiegt 1000gramm. In 24 Säckchen sind echte Goldmünzen ... Jedoch ist in ein Säckchen voller Falschgold. Dies ist optisch nicht von dem Echten zu Unterscheiden. Es gibt jedoch ein Gewichtsunterschied ... eine Falschgoldmünze ist nämlich 1 gramm leichter.
    Du hast eine elektronische Waage, aber nur 1 Versuch, um 100% sagen zu können, in welchem Säckchen das Falschgold ist !!

Na ? Wie gehts ??

(DAS IST KEINE SCHERZAUFGABE !!! )

Und gibt es hierzu auch die Auflösung?

Also ich schließe mich der herrschenden Meinung des breitgefächerten Publikums der Babybenzfahrer an.
    Dafür sind noch zuviele Alltagsfahrer unterwegs...
    Deswegen kennzeichne ich den Wagen mit dem Vereinsaufkleber/ Forumsaufkleber im hinteren Dreiecksfenster. Den gibt es im übrigen nicht nur innenklebend sondern kann auch gut sichtbar auf der Karosse aufgebracht werden.

So erkennt man dann auch die Hardliner für die dieses Fahrzeug nicht nur ein primitives Fortbewegungsmittel ist. [yo]

Wenn man also den 190er Hype verbreiten möchte sehe ich das als eine Alternative.

Har Har!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/117153/2001_kawasaki_ZX_6R_Werbung">

Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... 6R_Werbung</a><!-- m -->

Grüße

Hallo,

in ebay war einer aus Frankfurt, der drei Felgen eingestellt hatte. Idealerweise mal nach der KBA Nummer das Netz durchforsten. Habe noch einen Satz aber in einem eher mäßigen Zustand von meinem W202, bin mir aber noch nicht schlüssig diesen abzugeben. Vom Preis für einen Satz kannst mal von ca. 50-100,- € ausgehen. es wird aber schwierig einen halbwegs ordentlichen Satz zu finden, da bei diesem Felgentyp unterlaufener Klarlack und abblätternde Farbe zwischen den Waben aufgrund des Alters meist unabdingbar ist.

Beste Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche.

Ralph