Ja OK Danke erstmal!!! Also mit meinem Fahrstil fahre ich meinen 2.0 122Ps mit ca. 9- 9,5 liter!!! Ein bisschen mehrverbrauch würde mich nicht stören wenn der Leistungsunterchied spürbar wäre!!!
Beiträge von Rahmenlos
-
-
Mahlzeit alle zusammen!!! Fahre zur zeit ein 190E 2.0 (Bj. 91, 4- Gang Handgerührt) und bin auch sehr zufrieden damit!!! Letztens wurde mir ein Topgepflegter 190èr 2.3 Sportline (Bj. 91, 5 Gang mit Klima, Fensterheber...) angeboten!!!! Meine Frage jetzt wieviel verbraucht der 2.3èr mehr als der 2.0èr und ob man den leistungsunterschied bemerkt (sind ja eigentlich nur 14 PS mehr)!!! Danke schon mal im voraus [yo]
-
ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
-
Hallo!!! Also mein erster w201 war ein 1.8l 5Gang und fahre jetzt ein 2.0 4-gang!!! Meiner persönlichen erfahrung nach ist der 2.0 die bessere wahl!!! Mein 2.0 verbraucht genau so viel wie mein erster 1.8èr bei besseren Fahrleistungen!!!
-
Ja ok danke erstmal
-
Hallo!!! Habe mir vor kurzen ein satz Alus von einer C-Klasse (7J 16 ET37) sehr günstig erworben!!!
Meine Frage jetz ob ich die im Frühjahr auch eingetragen bekomm und mit welcher Reifengröße!?!? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet danke -
Hallo alle zusammen!! ich bin auch noch nicht lange hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Zur zeit zeit fahr ich einen 190èr 2.0 4-gang Baujahr 90!!! bin auch sehr zufrieden damit (ist auch schon mein zweiter 190èr). Würde mir aber nächstes jahr gern wieder ein auto mit ein bisschen mehr Leistung kaufen und da kam mir natürlich ein 190èr 2.6 oder 2.3 16V in den sinn!!! 1.Meine Frage jetzt ob man bei dem 16V auf irgendwas Besonderes achten muß 2. und wie ein 2.3 16V leistungsmäßig vom 2.6 Unterscheidet und wie 3. diese beiden Modelle Preislich liegen ca. Zustand 3 (will auch noch bisschen was zu basteln haben) Ausstattung, Farbe... ist mir eigentlich egal!!! Danke schon mal im Vorraus