kotflügelkanten sind angelegt ... BBS sind 8x17 ET 32 ...
Beiträge von R8CONCEPTS
-
-
Kotflügelkanten sind angelegt .... genaue Bezeichnung der BBS weiß ich garnicht ... RS199 glaube ich ...
Hallo Rico,
na das ist ja ein schicker Wagen. Was für BBS Felgen sind das genau ?
Musstest du etwas an den Radläufen machen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Moritz
-
am 03.05 geht bei mir leider nicht , aber sobald ich es mir mal einrichten kann und mal kein Sport anliegt , werde ich mich mal bei einem Treffen sehen lassen . Gruß Rico
-
- Hier ein paar neue Bilder von dem kleinen ... jetzt ist er fast fertig . BAEAD179-B25B-4F44-93C8-D76787E0F0CD.pngB63BBBE1-09FE-4BD8-BD0E-2F6EF5FA6960.png
-
Achtung : ab sofort steht die Velourausstattung zum Verkauf !
Bei Interesse bitte PN an mich :1f609:
-
hallo , erstmal danke für die Einladung ...
kann aber leider noch nicht zusagen , da ich Freitag über die a5 muss und keine Ahnung habe wie lange ich brauche ...Komme ggf. spontan dazu :1f609: :1f44d-1f3fb:
Gruß rico
-
Hallo Rico,
Willkommen
Großes Lob an dein Vater und für eure Liebe zum Stern!
Mir fiel sofort das Gießener Kennzeichen auf, da ich für den Raum Mittelhessen ein Stammtisch auf die Beine stellen will, bist DU natürlich herzlich Willkommen.
Freue mich, dich und dein 190E kennen zu lernen!
Gruß aus Hüttenberg (LDK)
Lars
na klar , vielen Dank ... da bin ich doch gerne dabei .... sag einfach Bescheid :1f609: :1f44d-1f3fb:
-
Hier die velourausstattung :1f609:
-
Kommt auf den Preis an :1f609: :1f44d-1f3fb:
-
Er hatte Velours ... jetzt hat er sportline .,, :1f609: die Velours stehen in der Garage :1f60a:
-
Vielen Dank :1f60a: :1f44d-1f3fb:
-
Vielen Dank , ich brauchte mal eine veränderung um wieder spass daran haben .
Und als sich mir die gelegenheit bot ein komplettes BBS Bodykit von damals zu bekommen ,
mussten natürlich auch BBS Füßchen drauf damit wieder alles stimmig ist .Gruß Rico
-
-
-
-
Hallo ,
hier mal eine kleine vorstellung meines Babybenz 190E ,
den mein Vater 1984 neu bestellt und Gekauft hat .
Der gute hat 131000km und ein H-Kennzeichen...
und ist absolut Rostfrei und in bestzustand
Er wurde sein Leben lang fast nur bei schönem Wetter gefahren ...Es handelt sich um ein 2,0l mit 122 Ps...
Die Ausstattung war für damals nicht schlecht ...Automatik
Servo
Color
El Fensterheber
El Schiebedach
Velourausstattung
El Antenne
Mittelarmlehne
kopfstützen hintenNachträglich wurden dann von meinem Vater noch folgende umbauten gemacht .
Sportfahrwerk
15 Zoll Amg Felgen
Silberpfeil Lederlenkrad
Grill in wagenfarbe und ohne Stern
Kotflügenkanten umgelegt und innen komplett glattgemacht (keine Kante innen)
Wurmkat nachgerüstet
Weisse BlinkerMittlerweile ist das Schätzchen in meinem Besitzt und ich habe folgende Umbauten vorgenommen .
Komplettes BBS Bodykit
17 Zoll BBS Felgen mit flachen deckeln
Karo Innenaustattung vom Sportline modell
Origianlgrill mit stern und in Chrom
Originalblinker in OrangeNun sind die Arbeiten fast abgeschlossen , lediglich vorne muss der gute noch 2cm runter ,
damit alles stimmig ist . -
Hallo , würde gern mein Auto endlich mal hier vorstellen ,
und frage mich wie ich hier bie Bilder hochladen kann ?Gibt es eine einfache und schnelle möglichkeit , ohne sich noch irgenwo anders anmelden zu müssen ?
Vielen dank
-
Kennt niemand jemand der sowas mache könnte ?
-
Hallo alle zusammen ...
ich brauche dringend eure Hilfe !Ich habe ein Atiwe silberpfeil Lenkrad , ich suche jemand oder eine Firma der oder die mir dafür eine Nabenverlängerung bauen kann ??
Das Lenkrad ist mit drei (anstatt 6) Imbusschrauben an der Nabe befestigt .
Danke schön mal im Voraus
-
weiß jemand vllt auch welche Reifenmarke nicht so aufträgt ?
Ich meine damit wenn er auf der Felge montiert ist , welche Marke sich da mehr nach innen zieht und nicht so wulstig ist ?