Der Traum hat eine Wäsche bekommen.
Beiträge von Nail
-
-
Ja aber wocher welche herbekommen ???
-
Morgen ,
danke euch allen. Den "Sportlinefahrer" hatte ich schon angeschrieben und er hatte geantwortet das er an keine mehr ran kommt. Depot Scheinwerder möchte ich wegen der Qualität nicht.Beste Grüße an euch
Nail -
Damit der Traum vollendet wird brauche ich noch:
- Gelbe Nebel Reflektoren oder auch komplette Scheinwerfer
und
- Den 3 tlg AMG HECKKLAPPENSPOILER oder auch Ducktail genannt ob Original oder Nachbau also falls jemand mir hier vom Gemeinde helfen kann bitte schreiben -
Nicht perfekt aber schön...
-
-
-
Guten Abend Leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen was ein neues :KPR
ÜSR
Druckspeicherkosten würde und wo man halt an welche ran kommt.
Desweiteren würde ich gerne eure Meinung und oder Erfahrung hören wollen ob es etwas bringt die Einspritzdüsen und Dichtungen zu tauschen. Wenn man bedenkt das mein Traum 25 Jahre alt ist und mit 135000 KM nicht viel gefahren wurde und das dies bestimmten Teilen nicht gut bekommt.
Es würde mir natürlich auch viel Arbeit abnehmen worin ich eh kein Profi bin mit ausbauen Prüfen usw. denn letztendlich muss ich mir helfen lassen und das kostet halt auch etwas und darum meine Frage was die Sachen kosten würden dann könnte ich unter Umständen gleich alles erneuern und wäre dieses schlechte anspringen wegbekommen und vielleicht täte es dem Durchschnittsverbrauch in der Stadt auch gut. -
Danke Kemal werde ich mal der reihe nach machen.
-
Danke Bianca
-
Hallo,
hatte das auch einmal.
Bei mir war das Kraftstoffpumpenrelais (KPR) defekt.
Das Kaltstartventil wurde nicht angesteuert.Prüfmethoden:
1. Stecker vom Kaltstartventil abziehen, Multimeter oder Prüflampe an Steckerkontakten anklemmen und Motor bei Kälte starten. Es müssen kurzzeitig 12V anliegen.
2. Kaltstartventil ausbauen (Kraftstoffleitung lösen, Ventil ausbauen (dünne Papierdichtung nicht verlieren, kann wiederverwendet werden), in ausgebautem Zustand Kraftoffleitung anschrauben, Motor bei Kälte starten und Ventil beobachten.Gruss
AxelDanke Axel
-
Hallo Gemeinde,
mein 190E 2,0 Automatik 90KW Baujahr 11/1992 startet sehr verzögert wenn er kalt ist oder halt gestanden hat und wenn er dann startet läuft er erst mal sehr schlecht aber das legt sich sehr schnell oder wenn man mehrmals die Zündung an und aus macht und dann erst startet dann ist es besser. Es ist ein HJS Kaltstartregler verbaut vom Vorbesitzer schon. Ich habe die Zündkerzenkabel, Zündkerzen (NGK), Zündverteiler und Finger alles Bosch erneuert aber keine Besserung. Man liest ja viel darüber der eine sagt den ÜSR wechseln oder Kaltstartventil usw. aber hat den hier jemand schon mal dieses Problem auch und wenn ja was waren eure Erfahrungen?Gruß
Nail -
Alles klar ich probiere es mal. Danke.
-
Hi Bianca,
nee brauche ich nicht wirklich das Kassettenfach aber weis auch nicht wo ich eins herkriege. Im netz wird momentan keins angeboten nur einer bei Kleinanzeigen und der will 50€ und ich denke das die Ablage nicht so viel kosten sollte.
Danke für deine tips Herbert und Ecki(Slider) aber ich schreibe ungern jemand direkt an den ich nicht kenne da sind die Reaktionen immer unterschiedlich.Muss ich halt warten bis mir einer über den Weg läuft und in der Zwischenzeit die 16V Konsole verkaufen.
-
Danke Jürgen für den Link aber die haben auch nicht den Nachbau Spoiler leider.
Gruß
-
Moin,
das wird auch nicht klappen, weil die Mittelkonsole zwischen den Sitzen eine andere ist.
[quote='Nail','http://w201-ev.de/forum/index.php/Thread/29619-SUCHE-3tlg-AMG-Heckspoiler-Ducktail/?postID=271087#post271087'] auf zusatzinstrumente verzichten.
Warum das? Ich habe Zusatzinstrumente, auch ohne 16V Konsole. Bild kann ich dir gerade nicht liefern, da ich von der Arbeit aus nicht an meine Fotos komme. Kann ich aber nachreichen,bei Bedarf.Gruß Bianca
Danke Bianka für den Tip und die Bilder. Leider hab ich in meiner langen Mittelkonsole die Kassettenfächer deswegen wird das denke ich bei mir nichts.
Umsonst die 16V Konsole gekauft aber gut muss ich sie halt wieder verkaufen. -
Ach was ich noch fragen wollte warum BornToRun so aufgeregt und will mich oder jemand anderen als Deppen darstellen und bekommt dabei noch einen Fön wobei er doch eigentlich der ist den er in den Raum stellen will.
Also wer lesen kann und das was er gelesen hat verstehen kann ist definitiv im Vorteil auch wenn es Englisch ist und auch wenn sein Einglisch sehr wenig ist wie meins aber Deutsch sollte oder müsste doch eigentlich gehen oder.....?
Wenigstens der freundlichkeitshalber und menschlichkeitshalber sollte man sich entschuldigen können wenn man etwas von sich gibt was völlig nicht stimmt oder etwa nicht. -
Grüße dich Maxx,
bilder kommen keine Sorge aber in dem Zustand wie er ist gerade von außen,denn seit 6 Monaten nicht gewaschen, möchte ich keine Bilder machen.
Muss noch eine Hürde überwinden und zwar die 16V Mittelkonsole nach Ausbau der originalen langen Mittelkonsole bekomme ich nicht rein. Werde es die Tage noch Mals probieren und wenn nicht dann
die originale lange wieder einbauen und auf zusatzinstrumente verzichten. Dann wird er schön Aufbereitet innen und aber hauptsächlich außen weil er rot ist oder war aber jetzt mehr Grau aussieht als Rot die Jahre haben es dem Lack angetan soll normal sein bei Rot. Ach ja das Getriebeöl muss ich auch noch machen weil ich nicht weis wie lange oder ob überhaupt das schon mal gemacht wurde. -
Grüß dich Jürgen Danke erst mal für deine Aufmerksamkeit. Diese Anzeige hatte ich auch schon gesehen aber ich glaube gelesen zu haben trotz meines miserablen Englisch das da die nachgebaute AMG Heckschürze gemeint ist und nicht der 3 teilige Heckklappenspoiler oder etwa doch...???
-
Moin Lars,
nee,mußt du ja auch nicht. Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich gut streiten,daher jedem das seine!Ihm gefällt es und wir sollten es dabei bewenden lassen. Ich mag so ein Flügelwerk auch nicht mehr,allenfalls noch die Stoßstange mit den Fernlichtern hätte ich auch gerne. Mein US-Style mit den TFL vorn gefällt auch nicht jedem,na und? Mir gefällt es und gut!
Nail: Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Spoiler und wenn du dabei über so eine Frontschürze mit Fernlichtern stolperst,sag mal Bescheid.LG Bianca
Falls ich ich mal auf einen stoßen sollte mache ich das gerne Bianca.