Mal schauen was sich ergibt....
Beiträge von Nail
-
-
Morgen Lars,
bin aus Berlin 43 Jahre alt türkischer abstammung und vom Beruf Taxifahrer.
Ich glaube du hast meine Frage in den falschen Hals bekommen ich kann durchaus Kritik ertragen hab ich kein Problem mit. Nur wenn ich sehe wieviele Leute ihre Autos mit eBay Spoilern verunschönern dann kann ich nicht verstehen was an einem AMG Paket keinen Stil haben soll aber egal wie ich schon geschrieben habe über Geschmäcker kann man unterschiedlicher Meinung sein und das ist gut so ansonsten würden wir ja alle das gleiche machen und haben und das wäre nicht so interessant. Mein Wunsch war halt immer schon gewesen so einen in der Ausführung zu haben zwar hatte ich mir einen mit größerem Motor gewünscht aber man kann halt nicht alles im Leben haben.LG
-
Lorenz Edition kannst mir ja vielleicht mal verraten was an einem originalen AMG Paket und Rädern keinen Stil hat bin generell dafür das Geschmäcker unterschiedlich sind was ja auch völlig in Ordnung ist.
-
Also Bilder werden definitiv viele noch kommen aber muss davor noch ein wenig Schrauben und dann kommt er erst einmal zum Aufbereiter und dann mache ich erst Fotos die dann hochgeladen werden. Also noch ein wenig Geduld bitte Brummi.
Also wenn es W201 3,2 AMG's wie Sand am Meer geben würde und dann noch in der der Preisklasse in dem mein Signalroter sich bewegt würde ich mir auch bestimmt so einen kaufen aber leider ist das nicht so. Und wenn ich schon so einen nicht bekomme dann sei mir doch gegönnt das ich den den ich habe mir wenigstens so herrichte das er zumindest wie einer aussieht oder gönnst du mir das nichtLorenz Edition.
-
Es gibt aber bestimmt noch vieles wo ich nicht weis wie ich es machen soll und daher bitte nicht gleich böse sein wenn ich mal was frage ok.
-
Langsam wird das doch was oder...
-
Stelle mal meinen 190er vor:
Es ist ein 2,0 Benziner mit 122 PS in der Sportline Ausführung und stammt von 25.11.1992 mit 135000 KM und besitzt folgende Ausstattung ab Werk
- Klima
- Schiebedach
- Automatik Getriebe
- Standheizung
- Vollederausstattung mit Sportsitzen
- Tempomat
- 4 x elektr. Fensterheber
- elektr. Fahrersitz
- Heckrollo
- Becker Grand Prix
- ATA
- Sitzheizung
- elektr. Antenne
- 4 KopfstützenVon mir gemachte umbauten:
- Kompletes originales AMG Paket eingebaut
- 17 Zoll AMG Felgen
- H&R Federn 40/30
- Billstein B6 Stoßdämpfer
- Remus Endtopf
- US Rückleuchten und Blinker (Gelbe Nebelscheinwerfer Reflektoren noch nicht gefunden)
- Avandgarde Grillso das ist erstmal alles was mir einfällt. Bilder würde ich zwar gerne auch einfügen hab aber nicht rausgefunden wie es geht obwohl würde ich gerne sowieso zu einem späteren Zeitpunkt machen wollen da er noch nicht aufbereitet ist denn seit dem ich ihn habe mache ich was dran hab ihn noch nicht mal gefahren wenn man die überführungsfahrt nach Berlin nicht zählt. Aber die Arbeit hat sich gelohnt denn er sieht mit jedem Handanlegen nach meinem Geschmack besser aus halt so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Zwei Sachen zur vollendung meines Traums fehlen mir noch der 3 teilige AMG Heckspoiler und Gelbe Nebelscheinwerfer Reflektoren.
-
-
Kann mir bitte jemand hier sagen, der nicht gleich genervt ist wenn man mal etwas nicht weis, wie ich zum Showroom finde um mich vorzustellen weil ich es nicht finde.
-
Ich habe meinen geschrieben. Heiße Nail. Und verstehe nicht wie jemand auf die Idee kommt mir zu schreiben das ich nicht nett bin. Warum werde ich hier überhaupt angegriffen von allen Seiten? Ihr alle habt gleich von vornherein alles gewusst und wie es funktioniert sowieso denke ich oder täusche ich mich? Bin halt zum 1. mal in einem Club und weis bestimmt nicht wievdas eine oder andere geht aber ich dachte eigentlich das man da sich unterstützt untereinander anstatt Vorwürfe zu machen und Sachen zu behaupten die man nicht wissen kann wenn man jemanden nicht Chat kennt wie. z.b. OBERST234 "nettigkeit".
-
Danke an KATZENJAMMERKID und MAXX12 für die sachlichen Antworten.
HESSEBEMBEL kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe als Neuuser und wie sollte ich mich und mein Auto vorstellen?
Dürfen Neuuser nicht nach einem seltenen Teil suchen?
-
Hallo,
suche für meinen W201 den 3tlg AMG Heckspoiler oder auch Ducktail genannt Original oder auch Nachbau. Bitte alles anbieten.