Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Freund ?
Beiträge von Lorenz Edition
-
-
Vielen Dank ???Euch allen!
Gruß Lars
-
Hallo Herbert, auch hier nochmal....
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Lars
-
Auch hier nochmal....
Alles Gute Rainer zum Geburtstag
Bleib gesund und munter!
Gruß Lars
-
Uiuiuii, voll verpasst.
Lieber später als nie....
Alles Gute Christoph, nachträglich zum Geburtstag
Bleib gesund und munter!
Gruß Lars
-
Hallo Björn
Auch von meiner Seite
alles Gute zum Geburtstag,
bleib gesund und munter.
Gruß Lars
-
Liebe Marie,
Alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche dir einen schönen Tag und tolles neues Lebensjahr!
Gruß Lars
-
Hab's verpasst.
Liebe Michaela, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße Lars
-
Hallo Bodo,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Lars
-
Hab's verpasst.....Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Alles Gute im neuen Lebensjahr!
Gruß Lars
-
GünterAlles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr
-
Hi Christoph,
würde gerne kommen, kann aber leider nicht.
Euch viel Freude!
Gruß Lars
-
Vielen lieben Dank
-
Hallo Markus,
hatte es gar nicht auf dem Schirm.
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und munter!
Gruß Lars
-
Hallo Jürgen,
auch von mir ....Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Lars
-
Hallo Arnold,
auch von mir auch noch
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Lars
-
Hallo Uwe,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag
Gruß Lars
-
Hallo zusammen,
ich war gestern Abend 20:30Uhr an der Flößerbrücke. Das war nichts, die Sonne stand zu hoch, bedeutet Aufnahme voll gegen das Licht.
Muss ich nochmal Vormittags starten, dann steht die Sonne perfekt.
Aber dies muss ich mal los werden.
Hatte kurz geparkt, nur leicht auf dem Radweg, es war auf der Brücke nicht sehr viel los. Die Menschen tümmelten völlig eng zusammen am Main Ufer.
Wie gesagt ich parkte so, dass evtl Rad Fahrer noch gute 2 Meter Platz auf ihrem Radweg hatten. Für das Foto brauchte ich nicht lange, da kam ein verbitterter, von der Großstadt genervter Grüner-Öko-Spacko Radler.
Ich wollte quasi gerade weg fahren, ich sah schon seinen Blick, .....
"Fahr deine Piss Karre hier weg" brüllte er mich an. Ich reflektierte kurz, sagte ihm übertrieben ruhig, in der Betonung wie ein Psychologe (mit 1,5m Abstand) ins Gesicht,.....
"Warum sind sie so aggressiv, wäre es für ihre Aggressivität nicht vielleicht besser auf's ruhige Land zu ziehen? Ich empfehle Ihnen eine Therapie"!
Innerlich dachte ich mir, nenn mein Auto noch einmal Piss-Karre und du fliegst mit deinen Öko Rad in den Fluß.
Naja, damit hat er wohl nicht gerechnet, presste die Lippen und fuhr weiter.
Bin dann auch gefahren....
Tja Horst, das war Flößerbrücke mal anders!
Gruß Lars
-
Hallo Lars,
ich bin zwar nicht Horst (Hallo Horst), aber nach 40 Jahren Frankfurt weiß ich, wo Horst seine Autos gerne plaziert: Auf der Flößerbrücke.
Die Flößerbrücke ist Einbahnstr nach Norden und Horst steht auf dem Zweirichtungsfahradstreifen. Sollten man wirklich
nur gaaanz früh morgens machen.Abgesehen von der Frage der guten Einrede beim Knöllchen, sowas kann auch mal nen Fleißpunkt in Flensburg geben.
Gruß Uli
Vielen Dank Uli
Bin durchaus auch ein Frühaufsteher .... "der frühe Vogel".
Ich nehme mir diese Flößerbrücke gerne mal zum Sonnenaufgang vor.
Gruß Lars
-
Hallo Horst,
wir im "Lahn Dill Kreis" (LDK), haben seit der Wende das
7-stellige, gar 8-stellige auf dem Kennzeichen sehr schnell zusammen.
Früher hatten wir das "L" für Lahn, nach dem Mauerfall, bekam dieses dann Leipzig anerkannt und wir daraufhin das "LDK". Der Aufschrei war riesig!
Die Wetzlarer kämpften über
2 Jahrzehnte, erst seit 2014 steht dieses Kennzeichen "WZ" für die Anwohner der Stadt zur Verfügung.
Das WZ Kennzeichen war in den frühen 70iger Jahren vom Kreis Standard, bis es irgendwann vom Kennzeichen "L" Lahn abgelöst wurde. Dies geschah, weil die Grenzen der Landkreise zu Gießen sich veränderten.
Etwas Historie am Rande!
Nimmt man mein Kennzeichen am 190D, (LDK MB 31 H) dann ist der Abstand, zwischen dem Ende des "H" und dem schwarzen Rand des Bleches zu eng. Und am 190E mit Saison Kennzeichen (LDK MB 38) ähnlich.
Fazit, das "Land der Könige - LDK" mit dem Buchstaben Konvolut ist hier gar nicht so beliebt und weißt schnell Probleme auf dem Blechschild auf.
@Horst ich muss nochmal fragen, wie kommt man denn auf die Brücke, wo das tolle Foto mit dem SL mit Skyline im Hintergrund entstanden ist? Welche Straße muss man anfahren?
Gruß Lars