Auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Gruß Lars
Auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Gruß Lars
Die grüne Innenausstattung ist ja der Hammer!
Das ist Olive grün
Er ist wirklich interessant,
Peter vielleicht hast du ja mal Zeit, ihn einfach näher zu betrachten.
Gruß Lars
Lieber Bodo,
alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche für dein neues Lebensjahr alles Gute und bleib gesund.
Gruß Lars
Moin zusammen.
So isses, Nico hat es ausführlich beschrieben.
Höre schon heraus, das Nico plan hat und weiss was er tut.
Zur Brand Gefahr bei den Schweißarbeiten, möchte ich noch ergänzen, das auch der Teppich im Innenraum in dem Bereich weg muss. Aber zum Glück, lässt sich dieser an der Stelle leicht zurück klappen.
Das weiss Nico, hab es nur informativ für nicht wissende erwähnt.
@ Marvin, das wird schon wieder, die Stelle ist nicht so wild. Allerdings würde ich durchaus auch mal andere Regionen unter die Lupe nehmen.
Gruß Lars
Hallo Michaela,
hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Bleib gesund und glücklich!
Gruß Lars
Rost kann man nie gebrauchen, das ist also immer doof, aber nicht direkt ein Todesurteil..
Verstehe ich das richtig, dass man im Zweifel auf die Radhausschalen / Innenkotflügel gut verzichten kann? Bei mir fehlen die nämlich und ich hab neulich noch gedacht, ob das eigentlich ein Problem ist..
Hallo,
diese würde ich an deiner Stelle echt besorgen und montieren.
Nein, auf diese sollte man echt nicht verzichten!
Gruß Lars
Hallo Uli,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Liebe Grüße Lars
Hallo,
Japp.... die S Größe ist echt knapp.
Wäre eher was für ein Polo I, oder Audi 50 etc.
Soweit ich mich noch erinnere, gibt es doch Tabellen, zur Größe und Fahrzeug. Aber mit dem 190E liegst du mit L schon richtig.
Gruß Lars
Hallo, ich halte mich kurz.
Ich habe auch die stretch car- e cover. Da machst Du nix falsch, kann diese nur empfehlen. Atmungsaktiv, Kratzer gibt es keine, da die Innenseite samtweich ist.
Wenn diese aufgespannt ist, verrutscht auch nichts.
Hinzu waschbar in der Waschmaschine und da das Material dünn ist, trocknet es auch recht zügig. Das schwarz bleicht über die Jahre etwas aus, der Gummizug bleibt stramm.
Fazit, kannst du kaufen.
Der Preis ist fair.
Gruß Lars
Ein Hoch auf das Geburtstagskind
Liebe Bianca, alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich reichlich feiern und vor allem bleib gesund und glücklich.
Gruß Lars
Hallo,
mein W201 hat einen neuen Prallschutz von TE Taxiteile. Dieser passt perfekt.
Gruß Tobias
Hallo.
Klasse, vielen Dank für die Info
Gruß Lars
Hallo zusammen,
Peter nannte ein Stichwort "Prallleiste"!
Die Prallleiste beim Freundlichen als Neuware sind vorne NML.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, mit den neuen Pralleisten aus dem Zubehör???
Passgenauigkeit etc.....?
Das geht zwar jetzt am Sonax & Co. Thema vorbei, würde mich aber dringend interessieren.
Danke im voraus.
Gruß Lars
Hallo zusammen,
das Thema Streuscheiben beschäftigte mich gerade letzte Woche. Nicht für meinen Diesel, der hat kein Steinschlag Problem - der hat eher am Heck Steinschlag, weil mich Fliegen und Steine beim Cruisen überholen
Es ging um Hella Streuscheiben, mit TÜV relevanten Steinschlag links. Hab mich über Herbert mal schlau gemacht, eine neue ist zwar lieferbar ca. 115€, aber das ist schon echt salzig. Hinzu würde man den Unterschied links/rechts, gebraucht/neu deutlich erkennen.
Ecki hatte auch keine, nur komplette Scheinwerfer.
Ich hatte Glück und fand über eBay eine gut erhaltene linke Hella Streuscheibe.
Bei der Gelegenheit, hab ich beide Scheiben im Rahmen überholt, bzgl Undichtigkeiten. Altkleber entfernt, gereinigt und mit Montage Kleber (SMPTEC Kartusche) für Spiegel, Glas, Kunststoffe und Metalle verklebt. Kein Silikon verwenden, das wird nix.
Allerdings find ich Bianca's Info, Steinschlag und Versicherung auch gut, denn der alte Rahmen aus Kunststoff wird über die Jahre schwächeln und die Clipse werden leiden.
Gruß Lars
Moin Günter, Alles Gute zum Geburtstag Bleib gesund mein Freund und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Gruß Lars
Alles Gute zum Geburtstag Herbert,..... Gesundheit und alles was dazu gehört wünsche ich dir!
Gruß aus dem Hesseland... Lars
Hallo Alex,
alles Gute zum 40. Geburtstag
Bleib gesund und glücklich .....
Gruß Lars
Hallo zusammen...
Sich zu vergrößern, bedeutet nicht unbedingt, dass die Qualität steigt!
Wenn man den Verlauf der "Schönen Sterne" in den vergangenen Jahre verfolgen konnte, war spürbar zu beobachten (ganz schlimm wurde es 2018, mit Außengelände) das es nur noch um Masse ging, Hauptsache Eintritt kassieren. Früher war es, sagen wir es mal so ....freundlicher, familiärer und respektvoller!
Das ist meine persönliche Sicht!
Die Abschaffung der Club Area, macht es gewiss nicht besser!
Gruß Lars
Moin zusammen,
ich kann leider nicht.... wünsche euch aber viel Spaß.
Gruß Lars
Hallo Frank,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus Hessen....Lars
Hallo Marie,
erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zum H
Das Thema Wertgutachten muss ich auch dringend angehen, ultra wichtig bzgl Versicherung falls es mal zu einem Schaden kommen sollte.
Was kostet sowas denn eigentlich?
Gruß Lars