Hi Manuel.....
das finde ich total abgefahren mega Klasse.
Den Gedanken hatte ich letztes Jahr auch, als ich in Hattingen ein W202 T als Hänger sah.
Ich freue mich drauf dieses halben 190er live zu sehen.
Mega....Mega...
Gruß Lars
Hi Manuel.....
das finde ich total abgefahren mega Klasse.
Den Gedanken hatte ich letztes Jahr auch, als ich in Hattingen ein W202 T als Hänger sah.
Ich freue mich drauf dieses halben 190er live zu sehen.
Mega....Mega...
Gruß Lars
@ Uli und Martina, auch von mir....Vielen Dank für Gastfreundschaft
Das nächste mal bringen wir sie Woscht mit und für dich Uli ein Grillkäse
Zum Knoblauch.... hihi, da war ich clever, hab mich zurückgehalten.
Gruß Lars
Hallo Stefan...
Jetzt hast du zwar die Alus schon gekauft, aber diese lassen sich ja auch wieder neuwertig verkaufen.
Jooh, Lehrgeld aber man erspart sich graue Haare.
Ich sag dir meine Meinung, zu deinem Tiefbett..... "weniger und dezenter ist auch manchmal mehr".
Gruß Lars
Ich bewege meinen 2.6er von 1989 mit 10 bis 12 Liter.
Wenn ich mal jenseits der 180 Km/h unterwegs bin, benötigt er sich auch mal ein bisl mehr.
Ich finde es als normal an.
6 Zylinder brauchen nun mal Futter.
Hallo Heiko,
dazu sag ich nur "Spaß kost"
Abgesehen davon, der rollt ja auch nicht täglich 100km bis zum Job.
das darf er, die Töpfe wollen gefüllt werden.
Gruß Lars
Noch ein Nachzügler
Hallo Peter, alles erdenklich Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Lars
Hallo Stefan, das liest sich nach wahrer Liebe zum Stern. Echt Klasse!
Ich hoffe dir kann jemand bei deinem Felgen Problem behilflich sein.
Gruß Lars
Klar, kannst du gerne abholen Lars
Und wieder zurück bringen
Wünsche Euch viel Spaß, hört sich nach nem guten Plan an. Wenn es mal passt, komme ich gerne mit dem Taxi vorbei
jederzeit herzlich willkommen!
Das du zum angrillen nach Hessen kommst, das hast du ja zu meiner Freude letzten Sommer schon bewiesen. War mega der Abend inkl Lagerfeuer.
Dann bring bitte von dem leckeren Ruhrpott Schnaps "Killepitsch" wieder ne Flasche mit
Gruß Lars
Hallo zusammen, ein guter Plan
Ich merk schon, wir sollten uns für die Zukunft ein orginool Taxischild für's Dach ordern, wäre ja nicht die erste Abholung zum Stammtisch. Alex hat so ein Teil fürs Dach könnte man das mieten?
Hach, ich freu mich
Achso, joooh ....so eine Wegbeschreibung fürs Navi wäre per PN ganz gut.
Gruß Lars
Moin Christian,
gefällt mir sehr gut was man auf den Fotos sieht
Am 3.Mai ist wieder Stammtisch, wäre schön dich persönlich kennen zu lernen und bring dein edlen Stern mit.
Gruß Lars
So isses .... wir sind für alles offen
Hi Kemal, alles Gute zum Geburtstag
Gruß Lars
Alles anzeigenHallo,
Bilder siehe oben. Hätte ich bestimmt ein neues Thema aufmachen sollen?
Habe aber auch gleich eine Frage zu einem Ebay Art.
Unter der Motorhaube meines 190er fehlt die Dämmmatte.
Ist diese auf Ebay angebotene Set in Ordnung?
Mercedes Benz W201 Komplettset Dämmmatte Motorhauben Dämmung / Dämpfung Motor . | eBay
Mfg
Ludger
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2.5er
Ich habe diese Dämmmatte auch montiert, passt perfekt und im Set preislich völlig ok!
Bitte nimm kein Eiskratzer, da wäre ich vorsichtig, denn der ist zu starr und beim falschen Druck gefährdest du das Blech.
Es gibt für kleines Geld im Baumarkt ein Kunststoffspachtel, mit denen man Karosserie Spachtelmasse aufträgt. Diese Spachtel sind dünn und biegsam.
Der Rest erfordert Geduld und Zeit.
Viel Erfolg
Heute Morgen informierte mich der Hessische Rundfunk, dass heute der 25. Todestag von Kurt Cobain ist. Das machte mir ziemlich deutlich, dass meine Sturm- und Drangzeit wohl doch schon etwas länger her ist. Na ja, wie auch immer, aus gegebenem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das mit "I swear that I don´t have a gun" war ja wohl ´ne ganz miese Lüge...
So isses, die Zeit vergeht.
HR3 brachte gestern Abend anlässlich des Todestag eine mehrstündige Nirvana Nacht.
Aaron und ich hörten lautstark Nirvana auf dem Heimweg vom Stammtisch in Bad Homburg.
Die 33 Jahre alten original "Altpapier Lautsprecher" und das Blaupunkt Coburg gaben alles wir hatten echt Stimmung auf dem alten Gestühl.
Einfach geil bei Nacht zu fahren, gute Musik und der nächtliche Lichtkegel in Richtung Zukunft
Gruß Lars
Moin zusammen,
Aaron (mein Neffe) kommt auch wieder mit. Denke wir werden gegen 17.15Uhr erst da sein.
Gruß Lars
Jooh.... die Woscht und der Grill laufen uns ja nicht weg. Einverstanden!
Hole morgen den 190er startklar aus dem Winterschlaf, der freut sich auf die Bahn zu gehen und ich auch
Also bis morgen, bleibt es bei 17Uhr, oder wie ?
Es bewegt sich was, auch der Wetterbericht
Jawohl....
Moin zusammen,
Freitag 17.00Uhr steht. Bin dabei
Wetter wird klappen und was gibt es schöneres in geselliger Runde den Auftakt in die Saison zu starten.
@ FUH und BTR ..... gebt euch mal einen Ruck, würde euch gerne mal persönlich kennen lernen und nicht ständig nur als Phantom der Tasten.
Es wird Zeit sich mal die Hand zu reichen.
Gruß Lars
Hallo Udo zum Geburtstag lass es dir gut gehen.
Gruß Lars
Keule? Ich dachte es gibt Bratwurst vom Grill
Hallo zusammen,
ich lese für die Retro Classics 2020 großes Interesse, Ideen und Engagement für die Fahrzeugaustellung
Sehr schön....