Bin über ein frühes Goldstück gestolpert: Link zu Ebay-Kleinanzeigen
steht bei uns um die Ecke!
Bin über ein frühes Goldstück gestolpert: Link zu Ebay-Kleinanzeigen
steht bei uns um die Ecke!
Der September ist ja im e.V. ein richtiger Geburtstags Run
Hallo Bodo,
Wünsche dir zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Gute
lass es dir gut gehen und bleib wie du bist
Gruß Lars
Hallo Michaela,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
LG Lars
Hallo Uli,
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag
LG Lars
Liebe Bianca,
Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen unvergesslich schönen Tag
Gruß Lars
Dazu ein ganz klares JA!
Glückwunsch Oli
So wie ich deine Berichterstattung zum V8 Umbau verfolgt habe, hab ich nichts anderes erwartet.
Saubere Arbeit, mit Liebe zum Detail und vor allem mit der Einstellung "keine halben Sachen".
Mega Respekt
Gruß Lars
Moin...
Da geb ich Oli völlig recht,
da hat jemand ein Problem und warum geht das hier über Dritte.
Sicherlich gut gemeint, aber das ist uneffektiv.
Warum soll Oli von Bayern nach Koblenz fahren, wenn andere ein Problem haben.
"Seit wann kommt der Knochen zum Hund"?
Falls sie zwei betroffenen ein Fahrwerkproblem haben, wo die Titanic unlenkbar über die Achse schiebt, dann empfehle ich das Jahrestreffen 2019, dort stellt man die Autos zusammen und kann stundenlang Infos unter Sicht austauschen.
Und die zwei Jungs erfahren dort mit Sicherheit Hilfe unter Gleichgesinnten. Nicht nur von Oli (Unki), sondern mit Sicherheit auch mit Freude und Respekt von Markus (Flori68).
Denke dort kann jeder noch was lernen und hören wie ich lernend zu.
Also Jo, nicht Bocken und Schmollen... gib die Infos weiter und kommt zum Jahrestreffen 2019.
Klingt vielleicht noch in weiter Ferne, aber isses nicht, wenn man was vernünftig erreichen will. Ein Projekt benötigt viel Zeit und gute Vorbereitung.
Sternengrüße Lars
Jawoll Uli,
Ich bin auch mit dabei
Gruß Lars
Ach du ahnst es nicht, vor lauter Nachtschicht, übersehe und verpeile ich die Geburtstagsdaten.
Günter mein Freund, alles erdenklich Gute zum Geburtstag
nachträglich
Bleib wie du bist
Gruß Lars
Bianca, das ist Mega geil das hätte mich auch gereizt.... cooool
Gruß Lars
Hallo Herbert nachträglich zum Geburtstag
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute!
Gruß Lars
Läuft,.... da könnt ihr mit mir rechnen
Wuhuuuuu
Hallo, ich möchte mich mal kurz einklinken, .... wie schon zur JHV und auch jetzt das eigentliche Problem sollte mal erwachsen kommuniziert werden, welches bisher wohl nur in zwei Grüppchen stattgefunden hat.
Also greift mal zum Telefon, oder am besten trefft euch zum Gespräch.
Hier im Forum, macht das am wenigsten Sinn.
Redet offen, ehrlich und ohne Proteste, oder schmollen. Von Angesicht zu Angesicht
Gruß Lars
Meine auch
Uwe
Gruß Lars
Also von meiner Seite her, hat er seine Geräuschmessung bestanden, ... schnurrt seidenweich
Ich zieh den Hut vor dir, was ein geiles Projekt
Gruß Lars
Uiii... fast hätte ich es übersehen
Alex zu deinem Geburtstag, alles Gute... bleib gesund mein Freund
Gruß Lars
Die spontanen Feiern sind meist die schönsten, somit gestern Abend bissi gefeiert.
Hessebembel (Christoph) kam vorbei und auch Flaschenöffner (Alex).
Alexander war aus privaten Gründen im Marburger Raum, somit war es für ihn ein Katzensprung.
Jungs, euer Besuch freute mich sehr,
Jederzeit wieder
Das Wetter war perfekt zum Grillen, inkl Lagerfeuer siehe Fotos
Gruß Lars
Alles anzeigenSeit Montag bin ich im Besitz eines neuen, eingebauten Querlenkers
Damit wären alle Reparaturen technischer Art abgearbeitet.
Jetzt muss nur noch eine ganze Menge Kosmetik betrieben werden, sowie etwas am Differenzial und Getriebe gemacht werden, um den Komfort wieder etwas zu steigern
Immerhin schaltet das Getriebe weiterhin etwas ruckelig, auch nach der Berichtigung des Ölstandes und das Differential habe ich ja bereits weiter oben genannt.
Trotz der guten Nachrichten vom 190D scheint das Pech mit den Autos bei uns nicht abzureißen.
Am Montag letzter Woche wurde bei unserem Passat B7 Variant die Wasserpumpe erneuert und der Zahnriemen beim Bosch-dienst gewechselt, nachdem wir dauerhaft Kühlmittelverlust hatten.
Da ist es natürlich sehr schön, wenn man genau eine Woche später einen Motorschaden erleidet.
Eine Schraube an den Spannrolle hatte entweder einen Materialfehler oder wurde falsch montiert.
Dadurch ist der Zahnriemen abgerutscht und der Motor
Zum Glück konnte zumindest die Schuldfrage von uns abgewendet werden, so dass wir endlich einmal nicht auf den Kosten sitzen bleiben, welche wohl mindestens 5000 Euro betragen
Grüße,
Marc
Hallo Marc,
So ein Mist mit dem VAG Motorschaden. Eine bekannte Schwachstelle bei VW und Audi.
An der Spannrolle sitzt eine enorme Last, das diese Schraube sich irgendwann aus dem Block des Gewinde aufgrund Hebelwirkung verbiegt, oder das Gewinde ausreißt. Somit der Zahnriemen dann früher oder später von der Rolle marschiert.
Richtig ärgerlich!
Gruß Lars
Moin Christoph,
wenn sie abends bei niedrigeren Außen Temperaturen funktionierte und tagsüber bei diesen hohen Temperaturen einknickt, würde ich auch auf Klima Flüssigkeit tippen.
Habe mitbekommen, dieses Problem haben zur Zeit viele.
Lass eine Dichtigkeitsprüfung machen, viele Klimakondensatoren zicken wohl rumm.
Gruß Lars