Beiträge von Kurtl

Moin Kurt,

nach deiner FG-Nr. müßtest du einen 90er Lochkreis haben. Warum? Weil die Teilenummer für die Gelenkscheibe dieselbe ist wie bei meinem und ich habe definitiv einen 90er Lochkreis.

LG Bianca

[danke] Dir Bianca,habe jetzt laut deiner teilenr. bestellt wird schon passen..... ;)

LG.Kurt

Hallo Alexander das ist das Dilemma, habe meine alte noch eingebaute abgemmessen und bin bei 140mm ,bzw.im Netz gibt es welche mit 141mm 90 Lochkreis und 134mm mit 70 Lochkreis.

Teilweise mit verwirrende OEM nr?

Hallo Bianca,ja hatte ich mir auch gedacht,der freundliche MB bei uns hat mir die nr.

A2024100847 rausgesucht,aber orginal MB ist mir zu teuer.

Wenn ich den lochkreis wüsste? Bin heute nochmals unters Auto gekrabbelt nur mit Wagenheber +sicherung,der ausendurchmesser müsste 14cm sein laut meiner Messung.

Aber danke für deine mühe...... :thumbup:

Nach längerer Zeit habe ich mir wieder einen 190 D 75 Ps BJ.92 gekauft,mein alter 190D wurde vor 2.Jahren Verkauft.

Jetzt möchte ich den Schwingungstilger und das Getriebelager+das Mittellager neu machen,denn bei ca.80Kmh o.schneller habe ich beim Gaswegnehmen ein Dröhnen-Brummen im Antriebsstrang.

Die Teile für Getriebe-Mittellager sind leicht zu finden,nur mit dem Schwingungstilger tue ich mich schwer da es 3.verschiedene

Lochkreise gibt 70-80-90.mm

Auch über die FIN finde ich es nicht richtig heraus,könnte mir bitte jemand helfen um das richtige Teil zu bestellen?

Anbei meine FIN:1A693936 Danke

P.s. Beide Hardyscheiben vorn und hinten scheinen gut zu sein ;)

Hallo MB Freunde, ich suche einen gebrauchten Drucksteller für meinen 190 E 122ps bj.90 ohne Kat.

Meiner hat das zeitige gesegned und sifft übelst

Wenn jemand bitte einen funktionstüchtigen übrig hat und ihn mir verkauft,wäre ich sehr dankbar.......

Grüsse Kurt&thumbnail=1&thumbnail=1

Bearbeiten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht Morricone aber Casch......:saint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R.I.P.Enrico Morricone

Ralf check dann auch die vorderen Hinterachsaufnahmen wie beim W124,bevor du Geld reinsteckst.....;)

G.abend Ralf,bei 1.500.- wäre ich noch dabei,aber alles was drüber ist wäre mir zuviel.

Jetzt kommt es drauf an wie sehr du an dem w201 hängst und wie gut er sonst noch ausgestattet ist.

Und technisch noch top ist,dann behalten.....

Ich habe ja selber einen 190E Mod.86 in gleicher Farbe,ein toller Wagen