Beiträge von Kurtl

Bei euch in Deutschland gibt es doch fast in jeder etwas größeren Stadt diese Ölwechselstationen

(M.Wasch) kostet wenig,lassen das Öl ab,und glaube nehmen MannFilter......

Kostet bei einem 190 egal wieviel Liter reingehen, Schell helix 10w-40 mit Mann Filter 34,90.-

Gäbe es das bei uns würde ich mich nicht unteres Auto legen.......;)

Hallo Marc,mit ist vor 1.Jahr das selbe malheur mit der Abdeckung passiert,auf der Autobahn ohne

Motorabdeckung hat es die Getriebeabdeckung ausgerissen........hatte zum Glück Kabelbinder dabei um die Abdeckung wieder zu befestigen,und so noch zu retten ohne eine neue zu Kaufen.

Mein erster Gedanke war ein Reifenschaden........8|

Wünsch dir noch gutes gelingen an Deinem 190D meinem habe ich Verkauf,ich schaue ausschau

auf einen 190 2.5D wenn mir da was zuläuft werde ich evtl.nochmals zu schlagen:love:

Gruss Kurt

Ist das Carport meiner Freundin,durfte ich dort hinbauen vor 3.Jahren für einige meiner Yongtimer;)

Gut einen W201 2.0E hab ich ja noch ,steht aber im moment bei meinem Lacker um einige kl.

schrammen des Vorbesitzer zu beseitigen.....

Habe heute meinen geliebten 190D Verkauft mit etwas wehmut.......:rolleyes:.wurde leider zu wenig oft gefahren von mir.

Hat mir aber besser gepasst als die W124 die ich auch ab und zu fahre,da einfach etwas kompakter und kleiner.

Aber wenn mir ein W201 2.5D evtl. zuläuft könnte ich nochmals schwach werden:thumbup:

Wünsche dem Käufer allzeit Gute und Knitterfreie fahrt....:*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [lustig1]

Danke Oberst,werde ich so machen sobald ich wieder beim Auto bin...

Hallo,wie der Titel verrät funktionieren meine 2.el.Fensterheber nicht immer,ich starte den Wagen und die Fensterheber machen

das was sie sollen,stelle ich den Wagen ab und starte nochmals gehen beide Fh.nicht mehr:/

Starte ich nochmals kann es sein das sie wieder funktionieren.....Sicherungen 7+8 schauen soweit gut aus.

Es fallen immer beide FH.aus oder es gehen auch wieder beide,hat jemand eine idee wo das problem liegen kann??(

Danke LG.Kurt

Vorerst bleibt der W201 bei mir,der Wagen steht bei meinem Lackierer des vertrauen in einer Halle.

Sobald er Zeit findet werden die kl.Dellen und Schürfungen vom Vorbesitzer beseitigt,dann

sieht man weiter;)

Hi Ralf,in deinem Video vom W201 scheint ja die gleiche Farbkombi zu sein Klasse:thumbup:

Bei auslieferung damals waren sicher mehr mit Raddeckel,jetzt eher mehr mit Gullis weil viele

ihren Oldtimer nachgerüstet haben......;)

Hast noch mehr Videos von Deinem W201?

G.Kurt

Die Technik ist Top alles funkioniert wie es soll,das 5.Gang Getriebe arbeitet tadellos auch

der Motor und die KE.

Das Fahrwerk fühlt sich straff und knackik an....;)

Enzig das Armaturenbrett ist im bereich der mittleren Lufthuzen oberhalb der Radio gebrochen,

Und wie gesagt einige Dellen und Kratzer im bereich des hinteren Radlaufs und hinteren Tür,das werde ich wohl Lackieren lassen,unabhängig ob ich Verkaufe oder den Wagen behalte....

Gruss Kurt

Ja Horst richtig der Vor-Vormopf war ja bis Modell j.85 stimmt,ich hatte in meiner Jugend selbst einen

84iger 4.Gang mit dem kleinem Wischerblatt:thumbup: bei Mercedes in Rosenheim als Gebrauchtwagen gekauft.

Habe den Wagen dann ein halbes Jahr später nach einem Dreher auf der Autobahn (Irschenberg)

mit Sommerreifen beim ersten Schneefall,bei der Heimfahrt von München nach Südtirol zum Glück ohne berührung anderen Fahrzeuge und Leitplanke u.weichen Knien Verkauft.

Kommt Zeit kommt Rat für die richtige entscheidung[danke]

Gruss Kurt