Bianca,werde berichten,habe einen febi Zylinder bestellt....hoffentlich ist genug platz unter
den Auffahrrampen
Beiträge von Kurtl
-
-
Hi Bianca
,ich konnte den Nehmerzylinder nur vom Motorraum aus begutachten(habe zuhause keine Grube o.Bühne)
durch abtasten mit den Fingern scheint alles trocken.Hoffe mit dem tausch des Geberzylinder ist wieder ruhe.
Das entlüften hab ich noch nie gemacht
hoffentlich klapp es?
Lg.Kurt
-
So jetzt geht kein Gang mehr rein ohne die Getriebezähnräder zu polieren
,auch die Kupplung fühlt sich ganz anders an,habe den teppich raus genommen und es ist an dem Geberzylinder etwas feucht mit einien Tropfen Bremsflüssigkeit,der Behälter ist aber noch auf Max.
Glaubt ihr mit dem G.zylinder tausch ist es getan? Nehmerzylinder ist Staubtrocker
Hat jemand erfahrung und Tipps?
G.Kurt
-
Marie ich habe den M111 136 Ps Motor in meinem W124 Coupe,diese Motoren laufen eigentlich
gut auch der verbrauch ist akzetabel....Das Problem am M111 sind die isolierung des gr+kl.Motorkabelbaum die mit der Zeit bei allen Zerbröseln.
aber es gibt relativ günstige abhilfeLg.Kurt
-
Glückwunsch Marie
-
-
Hallo bei mir steht ein 190 E aus 1991 mit org.196700km aus 1.Rentnerhand.
Der Wagen ist absolut ohne Rost Motor und Getriebe arbeiten einwandfrei.
Leider hat die Rentnerin einige Schrammen und Dellen ins Blech gefahren :1f609:
Zur Austattung: Abs,Klima(geht nicht) 5.Gang,
Colorverglasung,el.Fenster vorn,Armehne,Zv.....
Könnte den Wagen hier im Forum um 1200€ abgeben, seit heute auch in mobile 1490€Grüße Kurt
-
Bilder jetzt online.....IMG_7596.JPGIMG_7600.JPG
-
die Bilder sind zu groß krieg sie nicht hochgeladen,evtl deine Pin und ich kann sie dir senden.
Gruss KurtSo hier sind die Bilderthumbnail_IMG_7600.jpgIMG_7596.JPG
-
Hallo Juppi,die Gasanlage ist von Zavoli mit EU zertifikat ABE.
Der neue Gastank ist von BRC anbei die Bilder -
- Update......da jeder Angst o.die weite Fahrt nach Südtirol scheut....könnte ich das Auto nach Rosenheim bringen,und den Deutschen Tüv(der Käufer kann gerne dabei sein) draufmachen
So geht keiner ein risiko ein beim Kauf,und ich bin auch beruhigt wenn jemand mit dem Wagen seine Freude hat.....Ich würde das machen da ich viele anfragen hatte" Wenn das Auto in Dt.stünde wäre er schon Gekauft" ich brauche bald den Garagenplatz da
ich mir einen Porsche 924 Turbo kaufe.....Mfg.Kurt
- Update......da jeder Angst o.die weite Fahrt nach Südtirol scheut....könnte ich das Auto nach Rosenheim bringen,und den Deutschen Tüv(der Käufer kann gerne dabei sein) draufmachen
-
Bei interesse kann ich das Auto bis Rosenheim bringen.....
-
OK danke Alexander,Klima und Gr.Konsole hat er wohl laut Bilder....
-
Habe auch die Vin evtl.kann sie jemand entschlüsseln?
WDB2010241F828433
-
Guten Abend,wie vll.einige hier Wissen bekomme ich öfters von verschiedenen MB
Niederlassungen in ital.verschiedene w201 und W124 angeboten,die die Mercedes Händler nicht in zahlung nehmen....weil zu alt oder niemand interesse an Youngtimer hat..wie auch immer“Jetzt wurde mir ein 190e aus 91 angeboten mit 196000km aus 1.Hand.
Es soll ein 5.gang sein mit Klima und el .Fenster vorn.
Der Wagen sollte ohne Rost sein wurde mir tel.bestätigt,aber mit einigen Dellen und Kratzer,der 84j.Halterin wurde der Schein nicht mehr verlängert“
Fixpreis € 1.950.-
Bei interesse bitte pm danke
G.Kurt -
Google mal w201 Vorfilter dann weist bescheid.......Ja ich habe auch kein ABS,dachte aber es hilft dir
bei der suche.... -
Nein der Vorfilter ist im Motorraum,ein kleiner Filter direkt an der Dieselleitung,in der nähe des Abs block.
Tanksieb reinigen kann auch nicht schaden....
-
Hi Marc,wurde der Vorfilter auch getauscht?
Bei meinem war der voller schwarzer partikel,werde auch den Dieseltank bei mir reinigen. -
Hi habe jetzt die beiden Oringe zum W.tauscher erneuert,und bin ca.100km inzwischen gefahren mit der
Heizung vollaufgedreht,siehe da kein weiterer K.flüssigkeits austritt mehr auch nicht am Heizkanal
unter dem Fahrersitz......Evtl.schwein gehabt
Gruss Kurt
-
Woow immer fleißig......