Ja ok Alexander,sende mir deine mail dann mach ich Bilder Vom neuem Gastank und von der Abe die
ich dabei habe.
Mfg.Kurt
Ja ok Alexander,sende mir deine mail dann mach ich Bilder Vom neuem Gastank und von der Abe die
ich dabei habe.
Mfg.Kurt
Hallo Alexander,das Auto hat ital.Zulassung,ist dort auch eingetragen +habe ich die org.ABE des Hersteller.
Gruss Kurt
Hallo hat doch jemand interesse an den 190E Mit Autogas nach dem langen Winter.......,aus den3-4.Interessenten die ich im Herbst hatte
wurde nichts draus wegen der weiten entfernung,schade weil es ist wirklich ein top W 201 ohne ROST!!!
G.Kurt
Tolle sache werde mir die Sendung anschauen gestern wurde ein Clio repariert in der Sendung.......
G.Kurt
G.Morgen
Solche ähnliche WFS hatte ich in meinen W124+W201 auch eingebaut,da es damals in Italien Pflicht war um eine
halbwegs günstige Versicherung zu bekommen.
Mein Kumpel E.Mechaniker riet mir den krempel auszubauen,macht mit der Zeit meistens eh nur Probleme,
zumal es unpraktisch immer mit 2.Schlüssel
lg.Kurt
Hallo an die Autogasspezis hier im Forum,hat jemand erfahrung mit den 2.0 Vergaser 105Ps mit Autogas?
Beim 122Ps Einspritzer läuft das ja recht gut aber beim Vergaser der Wagen ist Bj.89
Gruss kurt
Tolle Clips,wirken irgendwie beruhigend wie Yoga
Gibt es auch Filmchen o.Test übern 190D ?
Gruss Kurt
Haber Dir über die Pinnwand geantwort.....
G.Kurt
Nein habe ich nicht Verkauft,aber der Weg aus Köln war doch zu weit,so hatte ich es in errinnerung
Gasanlage werde ich nachschauen,Auto könnte man evtl.in Kiefersfelden besichtigen......mir gehts mehr
darum dass der 190iger in gute Hände kommt,die das Auto auch vorher genossen hat.
gruss Kurt
Im Netz für 3.990 Vb.
,denke ein sehr fairer Preis....an den Wagen ist nichts zu machen,und es funkt alles.
Hatte es vergessen eine abnehmbare AHK ist dabei.
Gruss Kurt
Ja ist ein 5.Gang 239.900 Km 1.Hand kein ROST!!
Hier noch einige Bilder,es sind 54 Rechnungen dabei,also eine komplette Historie.
Ja ist ein 5.Gang 239.900 Km 1.Hand kein ROST!!
Anbei einige Bilder
Hallo 201 Freunde,nach meinen 190D in silber habe ich jetzt noch einen 190E aus 91
Mit Klima und S.Dach,und neuer Gasanlage aus 1.Rentnerhand selten schöner
Zustand.
Da ich lieber Diesel fahre und bei uns in Südtirol- Italien noch keine Dieselschikanen
haben,würde ich den Benziner abgeben wenn jemand interesse hat.
Versuche einige Bilder hochzuladen :1f609:
Mit freundlichen Grüßen Kurt
Woooowwww....wasfür eine Arbeit
OOhhh....hatte an die Zündung nicht gedacht,schäm mich
Hallo bei meinem Dieselchen brennt das Lämpchen nicht beim öffnen des Handschufaches......Birne und Sicherung
scheinen ok.
Jemand eine Idee
G.Kurt
Hallo W201 Freunde, mir ist Gestern ein 190 E BJ.88 5.Gang Vormopf aus 1.Hand angeboten worden.
Der Wagen ist dunkelgrau met.mit 220.000km 2.el Fenster mit Klima die auch funkt ,ZV.Colorverglasung ohne Abs aus 1.Hand.
Rost ist nicht vorhanden,hat ital.Zulassung,mit 90kw glaube es ist ein Modell ohne Kat.
Da ich leider keinen Platz habe,habe ja selber schon 3.W124 und einen 190d obwohl mich ein Vormopf schon auch Reizt denn in 4.Monate
auch schon 30.Jahre alt.
Der Wagen hat am Hinteren Kotflügel links einige Kratzer und rechts eine schürfung am Radlauf.
Der Verkäufer wollte 1.700€
Eure Meinung dazu.
Gruss Kurt