Hallo Joachim,
ja genau, zur ATA schreib ich dir morgen noch ne PN, wenn ich Zeit habe. 
Die Blaupunktrolle hab ich noch, ich kann wenn du willst auch mal schauen ob irgendeine Modellnummer oder so drauf steht und leg Sie auf die Waage. Wenn du mehrere Sachen nimmst, komm ich dir bei den Versandkosten natürlich entgegen, ist zwar doof dass es so teuer ist nach Österreich, aber da verzichte ich lieber auf ein paar Euros wenn du dann zufrieden bist.
Die Rosso-Holzteile sind mit schwarzem Klavierlack überzogen (das was sonst Zebrano-Holz ist; die Handschuhfachblende ist die normale (unlackierte) aus Plastik, aber hat halt die "Avantgarde"-Plakette, die die Sondermodelle auszeichnet. Solltest du die haben wollen, musst du dann aber mit Leben, dass du das Fach nicht mehr abschließen kannst, da man das Schloss soweit ich weiß nicht wechseln kann. Du kannst bestenfalls die Plakette vorsichtig abmachen und bei dir draufkleben, das ist dann eben Geschmackssache. Schau einfach mal, wenn du soweit bist, was noch da ist. Ich krieg auch immer mal wieder was neues rein, also mach dir da keine Sorgen. Weglegen mach ich nur noch ungern, ich hab da schlechtet Erfahrungen gemacht. (Soll jetzt nichts gegen dich sein...)
Viele Grüße
Dominic
PS: Jan, hast PN!