Interessant, dass bei Schweizer Modellen die Ausstattungsdaten pp. in Englisch gehalten sind. Noch erstaunlicher, dass das Herstellungsdatum nur annähernd bezeichnet ist.
Das habe ich jetzt einfach mal so von einer englischsprachigen Seite reinkopiert....und dabei doch glatt SA 915 - 70l-Tank vergessen...
Versand wurde er auf jeden Fall am 8.04.1992.
... Abgasrückführung ist zum Beispiel verbaut und , da bin ich mir nicht 100% sicher, auch die Luftpumpe für Zusatzlufteinblasung nach Kaltstart, was den Kat schneller aufheizt wegen der schärferen Abgasnormen in der Schweiz. Dazu kommt ein besserer Korrosionsschutz/Hohlraumkonservierung.Und nun herzlich
hier und viel Spaß mit deinem Schmuckstück. Zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur ne Klima.
Ok, danke für die Auskunft - ja, die Holraumkonservierung und Unterbodenschutz hatte ich mir schon gedacht...hat ihn bis jetzt vor größeren Rostschäden bewahrt, soweit ich bisher weis :-D.
Und ja, die Klima habe ich im Sommer schon vermisst und sogar mit dem Gedanken gespielt diese nachzurüsten...schätze ich aber als fast utopisch ein, dass das irgendwann was wird. Man bekommt ja kaum die Teile, und dann der Einbau...
Falls jemand ne Klima zuviel rumliegen hat würde ich sie trotzdem nehmen :).
Grüße Jakob