Die Theke ist mein geringstes Problem.
Der Innenraum, wie kann man nur.
Gruß Stephan
Die Theke ist mein geringstes Problem.
Der Innenraum, wie kann man nur.
Gruß Stephan
Nun ist es soweit, 190 2,5 turbo findet den Weg zu mir
. Am Dienstag soll er eintreffen, Tempomat und Klima zum günstigen Kurs.bilder folgen.
Gruß Stephan
Hm bisle nervös bin ich auch. Welche Richtung wäre für ein rostarmes Exemplar denn sinnvoll?
Ebay und mobile Preise sind doch meist völlig überzogen. Was wäre ein gutes Exemplar denn wert? Tempomat und Klima.
Gruß StephanIMG-20180709-WA0082.jpegIMG-20180709-WA0066.jpegIMG-20180709-WA0004.jpgIMG-20180709-WA0002.jpgIMG-20180703-WA0093.jpg
Für mich wäre eine Fahrt mit dem Trailer 10 Stunden hin und 10 zurück. Anhänger ausleihen 100€, sprit 200€,verschleiss am Kombi und die eigene Zeit,waren mir 500€ fürs bringen wert. Es ist das erste Mal das ich ein Auto unbesehen kaufen, aber zu dem Kurs konnte ich nicht nein sagen. Etwas verbastellt mit kombüse und klarglas, aber sonst scheint er rostarm zu sein.
Gruß Stephan
Nun ist es soweit, 190 2,5 turbo findet den Weg zu mir
. Am Dienstag soll er eintreffen, Tempomat und Klima zum günstigen Kurs.bilder folgen.
Gruß Stephan
Ich würde mal sagen hinterer kurbelwellensensor. Defekt.
Gruß Stephan
Von mir auch nachträglich.
Gruß Stephan
Bei mir wars von Anfang an mercedes, ob /8 190 oder 202. Als verbrauchswagen 204 und ich wollte ihn nie glubschi mit paketstation (Kombi). Letzteres ist mir schleierhaft, aber er ist nunmal da. Wie der Opel Ascona dazwischen paßt weiß ich nicht? Hatte nur Ärger damit.
Gruß Stephan
Leider in gute Hände abgegeben.
Suche Nu einen Diesel.
Am besten 190td 2,5, wird schwierig.
Gruß Stephan
Das war mein 201
Ach ja Strich 8, war ich gerade auf dem 50 Jahre treffen auf der einfahrbahn in Bremen.
Gruß Stephan
Moin alle miteinander, wäre Samstag zufällig in der Nähe von Jülich, da ich momentan meinen w201 24v abgeben habe, müsste ich auf meinen W202 zurückgreifen, wäre das auch okay?
Gruß Stephan