Ein paar Bilder.
Gruß Stephan
Ein paar Bilder.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Zwei Personen incl. Essen.
Gruß Stephan
Wer kennt das noch?
Gruß Stephan
Mit den Bildern klappt es nicht, sind wohl zu groß.
Deshalb habe ich auf YouTube was eingestellt.
Gruß Stephan
Was soll ich ihn nun rupfen, auf links krempln oder als Kirmesbude im rattenlook fahren ?
Ausstattung :Schiebedach
Elektrische Fensterheber vorn
16v sitze
4flutige Brülltüte
Matt schwarz(Rolle)
500er Bremse
M103361
Natürlich alles eingetragen.Habihn ihn praktisch aus seiner feuchthöhle gezogen.
Motor läuft sehr gut und ist rep Stufe 1.
Aufnahmen knusprig bis weg
Wat Nu?
Gruß Stephan
geht auch anders
Gruß Stephan
Oh supi. War lustig letztes mal.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Diesmal bring ich noch ein paar verstrahlte mit.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Was ist nun eigentlich daraus geworden?
Gruß Stephan
Meinen ex 250 td hat jetzt wohl bei ca500000 km erwischt ?♂️
Gruß Stephan
Da hab ich eine andere Einstellung.
Würde doch glatt den 201 im Winter fahren, um den 202 zu erhalten.
Gruß Stephan
So würde ich es nicht unbedingt betiteln.
Wir haben doch früher keine Folge verpasst. Es ist doch schön heute drüber zu lachen, hat heute eben immer noch Unterhaltungswert .
Gozilla und Batman(Zeichentrickfilm) erleiden das gleiche Schicksal und haben wesentlich mehr Potenzial für die Lachmuskeln.
Für mich der absolute Gipfelt ist
Braindead der Kultfilm schlecht hin.
Wie sich die Zeit doch wandelt.
Teilweise wichtig, aber auch erschreckend.
Gruß Stephan
Beim 202 natürlich möglich mit den Gummi's habe gerade wieder höhere eingebaut. Bringt eine ganze Menge.
Jedoch sollte man sich im klaren sein, daß an der Vorderachse kein negativer Sturz entsteht.
Außerdem sollte man es nicht übertreiben, denn die langen Stoßdämpfer nehmen einem schnell den Spaß.
Gruß Stephan
Das größte Problem des verhüllens, sind die fiesen Kratzer, die man sich auf vielfältige Weise einfangen kann.
Deshalb ist es nicht so meins.
Nach dem waschen muß das Auto trocken gefahren oder klimatisiert entfeuchet werden, sofern es dann ein halbes Jahr eingepackt wird, damit sich die braune Pest nicht einschleichen. Egal wie, staubauftrag und Co sind dann vorhanden und damit Kratzer und Co vorprogrammiert.
Dem Auto schadet es nicht, es trocken und leicht schmutzig wegzustellen. Alle mal besser als sauber und leicht feucht unter Gummiteilen und in Wasserabläufen.
Gruß Stephan
Von Metall über Rock, Charts und Elektro bis hin zu hiphop ( Rap) ? eigentlich alles
Geht mir genauso, etwas muse muss aber dran sein.
Gruß Stephan
Mal ein Video dazu.
Mein Hobel ist da nicht bei, dafür der fake evo 2 mit der 035 gleich ein paar mal.
Gruß Stephan
Trotzdem habe viele schöne Autos gesehen und viel Spaß gehabt.
Wir haben unsere kleine nette Runde mit 10 man da stören mich die Poser nicht.
Gruß Stephan
Jupp war auch Sonntag da dies Jahr war es gruselig. Hatte überhaupt nix mit der Klasse der letzten Jahre gemein.
Sie haben letztes Jahr viele vergrault in dem sie die Kapazitäten nicht erweitert
haben.
Darauf hätte man spätestens dieses Jahr reagieren müssen. Die Bühne Zb. In die zweite Einfahrt versetzen und den Aussenbereich voll mit anschließen müssen. Anstatt dessen haben sie Leute am Tor abgewiesen, so hab ich oben auf der Plattform gesehen.
Na ja, schade.
War die letzten Jahre Bombe.
Immer einen draufsetzen geht halt nicht.
Ein gleichmäßiges Level ziehen macht mehr Sinn.
Gruß Stephan
Also wir werden wohl Sonntag. 12.00 Ausfahrt Bühne uns mit ein paar Leuten treffen.
Gruß Stephan