Ist aber noch nicht da bisher, oder?
Jetzt noch nicht, im Juni aber schon. Wollen wir hoffen, dass alles nach Plan verläuft...
Ist aber noch nicht da bisher, oder?
Jetzt noch nicht, im Juni aber schon. Wollen wir hoffen, dass alles nach Plan verläuft...
Hallo zusammen,
wir werden, wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder mit von der Partie sein, aber wohl erst ab Samstag und erst ab ca. 13.00 Uhr, da wir vorher noch woanders hin müssen.
P.S.: Dieses Mal schlagen wir zu dritt auf...
Euch auch vielen Dank, Claudia und Frank!!!
Moin Moritz,
auch dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Carsten,
alles Gute zum Geburtstag!!!
Danke schön, Lars!!!
Danke schön!!!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut!
Hallo zusammen,
wirklich interessant, nicht nur die Autos...
Jemand wie ich, der schon öfters auf Rügen war, hat dort einige Sehenswürdigkeiten wiederentdeckt. Zum Beispiel das Kurhaus in Binz, das Kap Arkona, das Jagdschloss Granitz und natürlich den "Rasenden Roland", der wohl im krassen Gegensatz zum "umweltfreundlichen" Elektroauto stehen soll... Aber es gibt ihn immer noch, zum Glück!
Hi Marc,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin Rainer,
von Sarah + mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Christoph,
alles Gute zum Geburtstag auch von Sarah + mir!!!
Hallo Ralf,
alles Gute zum Geburtstag auch von Sarah + Christian!!!
Ich glaube, ja.... soweit ich mich erinnern kann.
N'abend,
ja, die habe ich geklebt, mit Sprühkleber... hält bis jetzt auch. Er ist, glaube ich, auch ein kleines bisschen leiser geworden.
Ich habe heute aber auch noch eine Kleinigkeit erledigt. Habe heute mal das linke Rückleuchtenglas durch ein gutes Gebrauchtteil ersetzt. Das alte Glas war eingerissen und dadurch undicht...
Tach auch Bastiaan,
dein Kadett muss ich unbedingt in natura sehen
darüber lässt sich reden...
Danke, Danke Lars!
Wir haben uns auch Mühe gegeben...
Die Dekoration der Hutablage ist auch wieder so, wie es bei meinem Onkel war. Wackeldackel, Selbsthilfebuch und "Der große Shell Atlas 71/72". Nur den Goofy habe ich hinzugefügt. Das war der Spitzname von meinem Onkel...
N'abend,
tja, so ist das halt... Entweder, man hat Zeit, aber kein Geld. Oder man hat Geld, aber keine Zeit. Oder man hat beides nicht...
Hier noch ein paar aktuelle Bilder. Jetzt kann der Wagen hoffentlich nächste Woche endlich in sein Winterquartier gehen.
IMG_0010_forum.jpg IMG_0011_forum.jpg
Hallo Flo,
bei mir hatten die sich zum Glück noch nicht ganz so breit gemacht. Sie waren nur im Motorraum und wollten sich durch den Kanal für die Frischluftdüsen im Armaturenbrett vorarbeiten.
Versuch mal Pfefferminzöl (japanisches Heilöl), das mögen sie nicht... Druckluftpistolen mögen sie auch nicht...
Genau, erst im April des nächsten Jahres wieder... (wenn ich denn Zeit dafür habe)