N'abend,
ich wäre auch eher für ein Treffen nächstes Jahr im Frühling. Dann hat sich hoffentlich auch das Infektionsgeschehen wieder beruhigt...
N'abend,
ich wäre auch eher für ein Treffen nächstes Jahr im Frühling. Dann hat sich hoffentlich auch das Infektionsgeschehen wieder beruhigt...
Hallo Christoph,
wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!!!
N'abend,
ich habe meinen AutoArt-190er noch. Ich habe ja in 1:1 auch einen Vormopf und einen Mopf...
Ist aber wirklich ein schönes Modell. Sogar das Typenschild auf dem Schlossträger ist vorhanden. Ich muss nochmal vergrößern, um zu sehen, ob auch eine FIN draufsteht...
Was mir nur nicht so ganz gefällt, dass es sich dem Scheibenwischer nach um einen ganz frühes Vormopf-Modell handelt, aber die Motorhaube zwei Scheibenwaschdüsen hat.
dazu die Kombination von Innen- und Außenfarbe - dürfte ziemlich einmalig sein
Wie bei meinem 1:1-Exemplar...
Dann bis die Tage...
N'abend,
da isser also, direkt aus Frankreich. Von den Proportionen ist es irgendwie ein bisschen besser gelungen als das Modell von Minichamps. Ich habe gleich noch die passenden Kennzeichen angebracht.
20211117_194127.jpg 20211117_194159.jpg
20211117_194212.jpg 20211117_201703.jpg
20211117_200049.jpg 20211117_194604.jpg
20211117_194512.jpg 20211117_200538.jpg
Und hier, zum Vergleich, das Original:
Nun ja, der Farbton ist bei dem Modell etwas dunkler geraten, aber eine Ähnlichkeit besteht trotzdem.
In diesm Sinne, einen schönen Abend noch!
Moin,
ein metallicgrünes Modell mit olivgrüner Innenausstattung
so, ich habe mir den 190er jetzt in grün bestellt, direkt bei Norev. Sieht fast aus wie meiner...
Wenn er angekommen ist, mache ich mal ein paar Bilder...
Hallo Björn,
von uns auch noch alles Gute nachträglich!!!
Hallo zusammen,
ich habe dem Weißen einen Satz "neuer" Winterschuhe gegönnt. Irgendwie war ich es leid, mir den ganzen Winter die Stahlfelgen mit Radkappen anschauen zu müssen...
20211031_124011_2.jpg 20211031_124030_2.jpg
In diesem Sinne, bis die Tage!
N'abend,
so, dieses Problem wäre auch aus der Welt geschafft...(fürs erste zumindest).
N'abend Marie,
wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
N'abend,
daß der Benz nicht in Hände gelangt ist, die damit keinen Reibach machen wollen
ich hatte mich auch dafür interessiert, als er hier inseriert war, hatte dann aber Augen für ein anderes Auto, welches ich dann doch nicht bekommen habe... und jetzt ist halt zu spät... schade.
Moin,
ich glaube, ich habe ihn schon wieder gefunden...
Mercedes-Benz 190 2.0*Vollausstattung
Ob die Klimaanlage wohl schon repariert wurde? Müsste bei diesem Preis eigentlich drin sein...
Hallo Sarah,
der kleine Alexander und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Bleib, wie du bist!
Hallo,
an dieser Stelle habe ich auch schön länger nichts mehr geschrieben... es gab ja auch längere Zeit keine besonderen Vorkommnisse (bis auf einen neuen Lichtschalter).
Vor ein paar Wochen hatte ich dann Wasser im Kofferraum. Ich tippte zuerst auf die Dichtungen der Rückleuchten und tauschte diese aus. Dann war aber kürzlich wieder Wasser im Kofferraum, nur dieses Mal etwas höher...
Und dann habe ich mal die Kunststoffverkleidung an der Ladekante und die Heckdeckeldichtung unten abgemacht...
20210930_181235[1].jpg20210930_181225[1].jpg
20210930_181147[1].jpg20210930_181214[1].jpg
Tja, sind leider nicht so erfreuliche Neuigkeiten. Habe aber schon mit einer Karosseriebaufirma gesprochen, dort geht das Auto übernächste Woche hin, dann wird alles wieder gut...
Das kommt auch insofern gerade ungelegen, da auch ein automobiler Neuzugang ins Haus steht (dazu in Kürze mehr).
Wie dem auch sei, wir sehen uns morgen in Inden.
Jo, sieht schick aus. Da freue ich mich schon auf den Tag, wenn mein Exemplar ankommt. Hat sogar noch den kleinen Scheibenwischer, aber dafür leider zwei Waschdüsen...
Aber dieses Detail werden nur eingeweihte wie wir bemerken...
Hallo Günter,
wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag!!
Gruß Christian
Moin Herbert,
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sarah, Alexander und Christian!!!
Wir sehen uns morgen...
N'abend,
habe mir vor ein paar Wochen den Norev-190E vorbestellt. Mal schauen, wann er verfügbar ist (der Termin wurde schon zwei mal verschoben). Wenn es soweit ist, werde ich an dieser Stelle darüber berichten.
Bei diesem Shop kann man das Modell vorbestellen:
Modellauto Mercedes 190E W201 1984 wei゚ Modellauto 1:18 Norev, 93,95 €
N'abend Alexander,
wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Moin,
wir erscheinen heute abend auch.
Hallo Lars,
wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag!!!