Servus zusammen,
ich versuche natürlich in erster Instanz, das Ding alleine ohne Beeinflussung durch Vereine und Foren zu stemmen. Grundgedanke ist mein erstes Event in Wolfsdorf 2008, bei dem keiner gefragt hat aus welcher Truppe Du stammst. Da war der w201 das Thema und nette Leute treffen. Genau dort hab ich Bianca und viele andere kennengelernt, nur hat sich das alles etwas zerstreut. Wolfsdorf wird es nicht wieder geben, das ist mir klar. Aber vielleicht schafft man es mit diesem Grossen Treffen die Gemeinde um den Wagen wieder etwas näher zusammen zu bringen. Vielleicht gehört das auch zur Grundidee. Es soll ja auch nicht jedes Jahr so ein Treffen stattfinden, sondern vielleicht aller 5 Jahre oder so. Das ist aber noch alles Zukunftsmusik. In Dresden auf dem Treffen der 190er Freunde Deutschland e.V. hab ich auch viele aus diversen anderen Vereinen vermisst. Der Hit war z.B. von 67 bei Facebook angemeldeten Teilnehmern, war genau einer da. Ich Aber eben auch dort konnte ich neue Kontakte knüpfen und denen meine tricky Idee unterjubeln. Ja und auch dort gibt es verschiedene Meinungen dazu. Das ist einfach so. Wer möchte kann sehr gerne kommen und wer nicht lässt es. Ist relativ einfach.
Das ich nicht auf Euere Treffen gekommen bin, hat einen ganz einfachen Grund. Ich bin erst seit ungefähr 10 Tagen auf Eure Seite gestossen, weil ich danach gesucht habe. Termine dazu also Fehlanzeige.
Liebe Grüsse Andre