Also,
ich hab mit meinem 3D-Drucker Modelle angefertigt um die Passgenauigkeit zu überprüfen und somit eine Technische Zeichnung anzufertigen.
Hier mal ein Bild der "neuen" Nabenkappe
Also,
ich hab mit meinem 3D-Drucker Modelle angefertigt um die Passgenauigkeit zu überprüfen und somit eine Technische Zeichnung anzufertigen.
Hier mal ein Bild der "neuen" Nabenkappe
Na Moritz, genervt vom Gelaber der Selbstbeweihräucherungsclique, die das com heimsucht?
Ich denke, eine örtliche Dreherei sollte sowas hinbekommen.
Kann man so sagen, wollte ja nur wissen ob es jemand gibt der sowas kann und mir nicht die Kritik anhören , dass es keinen gescheiten Felgen sind etc und der reifen viel zu gestretcht ist etc.
Dann werde ich mal eine Dreherei in meiner Umgebung suchen und dort mal nachfragen.
Was auch geht, ist den Rand raus-, oder abtrennen und die 2 Teile dann, schön mit wenig Strom, wieder sauber zu punkten, bzw. verschweissen.
Danach schön verschleifen, schwarz lackieren, dann wird das wie Original .
Ich schätze ne Stunde pro Kappe wirste brauchen.Hoffentlich scheitert das nicht am nicht vorhandenen Schweissbienchen.
Wäre auch eine Idee ich möchte aber die Original Nabenkappen unangetastet lassen, falls ich wieder auf andere Felgen umsteige.
Aber trotzdem Danke für den Tipp
Grüße
Moritz
Moin,
Kennt hier jemand evtl einen oder eine Firma die Nabenkappen/Fettkappen Sonderanfertigt ?
Technische Zeichnung sowie CAD-Modell ist vorhanden
Würde mich freuen wenn ihr jemand kennt
MfG
Moritz
Im Com gibt es jmd aus Österreich der ein Luftfahrwerk fährt...hier der Link dazu..Achtung! Bitte nur User lesen welche nicht nur Serienmässiges kennen und akzeptieren können das es auch noch eine andere Welt gibt! - 190E - w201.com | 190er-Community
Gruß Jürgen
Vielen Dank für den Hinweis
Hey,
fährt von euch jemand Luftfahrwerk und würde mir ein paar Fragen beantworten.
Würde mich über private Nachrichten freuen, will nicht das Forum zuspamen
Grüße
Moritz
Hey,
alles Gute zum Geburtstag
Feier schön
Grüße
Moritz
Hey,
sorry für die verspätete Antwort. War bisschen beschäftigt.
Vielen Dank an Alle und vor Allem zahlreichen Glückwünsche. Schön, dass ihr an mich gedacht habt.
Grüße aus dem Schwarzwald
Moritz
Und die Original Lautsprecher sind da in so einer Plastikschale eingefasst wahrscheinlich auch eingeklebt wie habt ihr die rausbekommen?
Und welche Front Lautsprecher würdet ihr empfehlen ?
Also zusammengefasst:
Ich brauch keine Verstärker oder Endstufe einfach ISO Kabel von meinem Radio abmachen und in den Subwoofer rein
und von da wieder ins Radio rein
So wie Marie es mir gesagt hat hab ich einen ISO Anschluss, siehe Bild ( der Braune stecker muss in den Subwoofer) wenn iches richtig verstanden hab
Das heißt ich kann den Subwoofer direkt an schließen ohne, dass es mir mein Radio zerschießt wegen der Leistung?
Hey was meinst du mit Remote ?
Guten Morgen,
da ich von Hifi, Soundsysteme nicht so viel Ahnung hab wollte ich mal hier fragen.
Ich habe in meinem 190E ein Mercedes Audio 5 mit 2x8W und würde dort gerne einen Akitv Subwoofer unter den Fahrersitz machen.
1. ist das einfach so möglich ?
2. Was brauch ich dafür (verstärker o.Ä.)
Vielen Dank schon für die Antoworten
Moritz
Da wollte ich mich mal einschalten als ich das Wort Motorcheck gehört hab.
Wo und wie kann ich den machen lassen ?
Moritz
Ich bin auch wieder dabei,
ist denn schon raus welcher schöne 190E dieses mal ausgestellt wird ?
Moritz
Stimmt, allerdings hocken die beiden im Großraum Stuttgart und unser Vereinsleben spielt sich ja vorwiegend im mittleren Westen ab..
Aber wir können ja fleißig werben
Das trifft sich ja gut komem auch auch aus dem Großraum Stuttgart evtl trifft man sich ja mal.
Ich bin auch wieder dabei in Alzey zum Zweiten mal dann
Hey,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Liste hat, was für Werkzeug alles in das Original Bordwerkezug eines W201 (rosso) gehört.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Moritz
Hey Carsten,
alles Gute zum Geburtstag
Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch allen, dass ist mega nett
Guten Abend,
ich suche die speziell Roten Fußmatten für den 190E Avantgarde Rosso.
Gerne einfach mal alles bieten.
Moritz