Hey,
da sich mein alter Auspuff so langsam auflöst und Luft zieht wollte ich in nächster Zeit einen neuen einbauen.
Hat jemand Erfahrung mit Fox Abgasanlagen am 190E 1.8 ?
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen
Grüße aus dem Schwarzwald
Moritz
Hey,
da sich mein alter Auspuff so langsam auflöst und Luft zieht wollte ich in nächster Zeit einen neuen einbauen.
Hat jemand Erfahrung mit Fox Abgasanlagen am 190E 1.8 ?
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen
Moritz
Hallo,
ich wollte meine Plastik Tür Pins durch Aluminium ersetzen hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?
Bis jetzt hab ich diese Zuhause rumliegen: BAAQII 4X Türverriegelungsstift Knopf Knopf Abdeckung für Mercedes Benz W205 W166 W213 C GLE GLC: Amazon.de: Auto
Wollte diese Einbauen aber ich glaube sie sind zu breit. Wenn ich das Auto abschließ/aufschließ dauert es einen Moment und dann ploppen sie raus. Ich denk sie bleiben eine kurze zeit hängen.
Kann mir da jemand helfen ?
Moritz
Hey,
ich bin dabei
Moritz
Hey,
also so wie Bibi es gesagt hat, mein Auto hat den Farbton Avantgarde rot mica ( laut Lackstift Original von Mercedes-Benz).
Moritz
Guten Abend,
jetzt meld ich mich auch mal als Neumitglied und Erstteilnehmer an einem Event des Clubs. Ich bin am Samstag mit 3 anderen die aus meiner Nähe kommen Richtung Alzey aufgebrochen,
die Fahrt hat schon mega Spaß gemacht und die Vorfreude stieg als wir von der Autobahn runterfuhren und die letzen Kilometer Richtung Treffen bestritten.
Dort angekommen wurden wir vorbildlich eingewiesen. Allgemein war die Organisation des ganzen Treffens echt Top vielen Dank an die beteiligten Club Mitglieder, den Vorstand und auch an das Autohaus.
Die Lokation fand ich echt passend, da für jeden Benz Fanatiker was dabei war. Am liebsten hätte ich den roten CLA im Autohaus gleich auch noch mit nach Hause genommen.
Die Stimmung dort war echt mega und ich hab auch viele neue Leute kennengelernt, die sich mit den Autos schon etwas besser auskennen als ich und die ich alles fragen konnte und die mir echt gute Tipps gegeben haben,
die ich bald an meinem 190er umsetzen werde. Nochmal vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.
Die Workshops waren spannend und informativ und alles wichtige wurde in relativ wenig Zeit erzählt, dass man so schnell es ging wieder die parkenden 190er bestaunen konnte.
Wie schon am Anfang gesagt war das mein erstes 190er Treffen auf dem ich jemals war. Und am liebsten könnte ich das jedes Wochenende machen :). Neue Leute kennenlernen sich über die Fahrzeuge austauschen und Tipps bekommen.
Im großen und Ganzen war ich als "Neuling" echt erstaunt, dass sowas so reibungslos ablaufen kann und so viele 190er auch teilgenommen haben.
Jetzt gibts auch noch paar Bilder von mir....
IMG_20190601_114202.jpgIMG_20190601_134439.jpg
IMG-20190601-WA0001.jpg
Unser Anmarschtrupp ohne den W124 der hinter meinem Stand (Motorhaube offen)
WOW der sieht mega aus
Mit so einem würde ich gerne mal fahrern/mitfahren
Moin,
Top danke. hab mich jetzt auch angemeldet leider war ich zu spät dran für die Anmeldung zur Streckenfahrt , schau ich halt genau wie Heiko von außen zu und mach paar Bilder.
Moritz
Hey,
hab ich das richtig verstande, dass die Teilnehmerbedingung,jpg und die Teilnehmerbedingung_1.pdf das Bild oben ist ?
MfG
Moritz
Hey,
kann man da auch mit einem 1.8 Avantgarde Rosso auftauchen oder ist das nur für 2.3 16V ?
Moritz
Hey,
gut zu wissen vielleicht stoße ich heute Mittag dazu wenn ich meine Arbeit am Auto fertig bekomme
Grüße
Hey Uli,
Hast du ein Bild von deinen ?
Moritz
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Aluminium Tür-Pins gemacht hat oder diese sogar verbaut hat ?
Ich überlege mir, die alten auszubauen und diese durch Aluminium zu ersetzten nur weiß ich die genauen Abmessungen dieser Pins nicht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Moritz
Hallo Bianca,
Ist aber dann das Problem, dass der Lüfter die ganze Zeit mit dreht auch gelöst?
Grüßle
Moritz
Hallo,
ich habe festgestellt, dass jemand bei meinem Auto den Lüfter mit Schweißpunkten verändert hat, damit er immer mitläuft. Wahrscheinlich war ihm die Kupplung zu teuer zu ersetzen oder so
Nun bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für die Magnetkupplung für den Lüfter.
Schönen Samstagabend
Moritz
Hallo Rico,
na das ist ja ein schicker Wagen. Was für BBS Felgen sind das genau ?
Musstest du etwas an den Radläufen machen?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Moritz
Grüße,
Ich hab mich schon angemeldet, würde aber noch 2 Personen als Anhang mitnehmen wenn das kein Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Moritz
Also mal wieder ein Beitrag von mir, um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Da ich leider auf einen Scam auf Ebay-Kleinanzeigen reingefallen bin, hat sich mein Traum, das Orignial Radio (Becker Eurpa 2000) in meinen
190E einzubauen erstmal erledigt . Mein Vater hatte dann etwas Mitleid und hat sein altes Mercedes Audio 5 aus seiner Sammlerkiste ausgepackt und eingebaut.
Jetzt kann ich wenigstens wieder Musik hören.
Ich schick auch noch ein Bild rein.
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Da ich jetzt nicht der HiFi Radio Experte bin frag ich mich die ganze Zeit schon, was das für dicke Kugeln sind. Einer ist schwarz und der andere weiß. Ich denk Mal das ist original oder ?
WOW, vielen Dank für die vielen Lösungsansätze, aber so wie es aussieht hab ich einfach vergessen, dass da unten ja noch der Aschenbecher ist und der auch angeschlossen werden muss. . Danke Hessebembel. Wenn's das nicht ist komm ich wieder hier her
Danke an alle die geholfen haben