Beiträge von no-limit78
-
-
goardon: Ich wollte eigentlich den Horni zitieren, die normalen Barocks interessieren mich eigentlich herzlich wenig da sind schon einige Sätze durch meine Hände gegangen!
Aber diese 3-teiligen sind echt der Hammer und die würde ich in 17" auch auf meinen 124er knallen!! -
Zitat von "el_locco67"
Naja das Risiko ist ja nicht nur bei Dir, Stell dir mal vor du bekommst bei nem Unfall Schuld zugesprochen wegen den nicht zugelassenen Leuchten das kann ganz böse in die Tonne gehn. Wenn Du die 3 Jahre fährst ohne Probleme, sind die deswegen immer noch nicht erlaubt. Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber über Sicherheit bestimmt zu keiner Zeit!!!!
Das mag ja stimmen aber ich bin immernoch der Meinung das es jeder für sich selber entscheiden kann!!!
Und davonab habe ich noch nie nach einem Unfall erlebt das die Sherriffs erstmal das Auto nach Rückleuchten usw kontrollieren!!!! -
Da sehen die schon äußerst stylisch aus. Übrigens gibt es neu aufgelegte Barocks mit Tiefbett von 15-17 Zoll. Wurden wohl im Mai neu aufgelegt. Die Biester sind sogar dreiteilig!
Sind das die von dem /8er aus ebay?! Der sagte mir nämlich irgendwas von wegen Einzelanfertigung?!!
Ich find die Dinger einfach nur Hammer, wenn du was genaues rausbekommst in Sachen Bezugsquelle kannste ja mal bescheid sagen!!!Gruss
-
Hatte auch mal das Problem das der Wagen erst nach sec. trotz gedrehtem Schlüssel reagiert hat, bei mir war das Zündschloss defekt! Habe jedoch auch nen alten 124er ohne jeglichen schnick-schnack...
-
Da fahr ich schon seit 3 Jahren mit rum ohne Probleme komischerweise! Und ich denk das das jeder für sich selber entscheiden kann ob er das "Risiko" [1hammer] eingeht oder nicht, man kann es ja schliesslich nunmal kaufen!!!!
-
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Rueckleucht…rtung?hash=item2ea8b38fff
Hab ich auch, Bombe, und 1000x besser und intensiveres rot als alle originalen roten Rückleuchten!!
-
Zitat von "tomthemd"
Ob es die H Leuchten noch geben wird... hehe... vielleicht werden diese ja auch bald durch Energiesparlampen
ersetzt, die nur 1 W verbrauchen aber angeblich 100W leisten (bei 1 m Leuchtweite) JUHE!! Ein Hoch auf BRD!
Für Xenon brauchst du zusätzlich 1) Ne Reinigungsanlage für die Leuchten vorn 2) Niveau regulierung für die XenonsIch denke der Themenstarter meint die normalen H4 "Xenon Effekt" Birnen!!
-
Zitat von "Diesel84"
also die Orginal-Fussmatten hatte ich mir nach dem Kauf im Keller gepackt, damit da nix dran kommt. hab mir die orgnial Gummimatten bei MB bestellt und bin hochzufrieden damit, einfach super praktisch [klatsch] waren auch net so teuer gewesen der komplette Satz. [yo]
Es geht hier nicht um die "normalen" Fussmatten!!
-
Sorry, ich bin in Sachen Auspuffanlage beim 190er nicht so bewandert aber ist das nicht sch....egal ob das Rohr vor oder nach der Hinterachse abknickt???? Die komplette Karrosse und Radaufhängung usw ist doch bei allen gleich ob mopf oder nich?!
-
Also ich würd ja mal sagen nen geschrotteten Slk kaufen und komplett wechseln aber ansonsten würd mich das Thema auch interessieren! Vielleicht is ja jemand hier der sowas schon gemacht hat, glaub ich jedoch kaum!
-
Ich hab einen da!
-
Ich frag mich auch wirklich wie so komische "prutscher" fürs Tv ausgewählt wurden! Ich hab noch nicht ein Auto gesehen was die einigermaßen vernünftig aufgebaut haben. Die Kollegen vom Sender sind wahrscheinlich immer schwer begeistert von dem Scheiss...
Gibt meinem Sohn ein Auto und genug Kohle und ich verwette mein Arsch der kriegts besser hin als die.... und mein Sohn ist ers 4!! -
Also ich würd mal behaupten für den Preis incl. Gasanlage kann man den kaufen ohne gesehen zu haben!!!
Gasanlage umbauen geht nicht da 2,0ltr. = 4-Zylinder und 2,6er natürlich 6! -
ABE nein, Hersteller muss ich nochmal nachschauen!
-
Nein, die sind aber noch da!
-
-
-
-