ich hätte eventuell interesse am getriebe (4gang-automatik).
was hat das für eine nummer?
gruß
ich hätte eventuell interesse am getriebe (4gang-automatik).
was hat das für eine nummer?
gruß
THX@ALL
ich schau das ich ein gebrauchtes bekomme. evtl überhol ich das ding selber. schau mer mal.
gruß
ok, nun kann ich aber mal eben schnell das getriebe vorm haus net zerlegen. wenn ich das teil ausbaue, wo bring ich es am besten hin? als ex-azubi ohne job ist man da relativ sehr eingeschränkt
danke und gruß
Bertie - wie sicher ist das?
Hallo, vllt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen...
seit neuestem endet der Schaltvorgang meines geliebten Wägelchens in einer Drehzahlorgie. Wenn der Wählhebel auf 3 steht, ist alles prima. Auf D jedoch nur solange, bis der 4te ansteht. Der wird nicht eingelegt - Motor dreht nur sinnfrei hoch und man kann dann im 3ten weiterfahren.
Ölstand hab ich korrigiert. dann ging es wieder genau 1 Tag. Danach selbes Spielchen.
Das Getriebe ist mal ein so richtig trockenes. nix geschwitze oder so. Einfach nur trocken.
Ölstand passt aber.
Nun - irgendwer ne Idee?
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken ein Umbau auf ein Schaltgetriebe zu machen. Ist vielleicht günstiger?
Thx@all
Ergänzend würd ich gern hinzufügen,
- das WENN man die Möglichkeit hat,
- Scheiben verwendet die NICHT original sind,
- eventuell mal Alus mit langen Radbolzen nimmt,
- die Gewinde der Scheibe nachschneidet!
Einfach nur, damit man sicher ist, das das Gewinde auch komplett bis durch geht.
Ich hatte neulich eben genau das Problem. Die Schraube war fest, nur das Rad nicht.
Gruß Marco
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob es dir hilft.
Bei meinem 2,0 Automatik 87 ist es wie folgt: wenn er kalt ist no Problem, direkt beim ersten Versuch. Aber wenn er dann kurz stand, immer erst beim 2ten mal, egal ob kalt oder warm.
NUR das eigentlich interessante ist, das ich durch (diverse kleine) Umbauarbeiten jetzt den Sprit in den Tank laufen höre. Und da kommt erst mal SEHR lange erst mal nur Luftblasen.
Eventuell hast du ja trotzdem ein Spritproblem?
Eventuell reicht der Kraftstoffdruck nicht zum Düsen öffnen?
alles besser ausser grau
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HAllo,
1, weiß ned.
2, Fahrerseite an der unteren Ecke. Hab ich auch dort.
3, weiß ned.
Gruß