Hallo in die Runde,
auch ich bedanke mich bei allen die hier ihr Feedback äußern, denn ohne Feedback kann man nicht an Verbesserungen arbeiten.
Kleines Statement zu den von manchen als belästigend empfundenen Umständen, der Viehtransporter stand dort, (so sagte Michael, der Mann vom Mo) weil kurz vorher leider der Fahrer des Transportunternehmens verstorben ist, das vermehrte Strohaufkommen war natürlich auch nicht optimal, nur lag unser Termin 2 Tage nach einer großen Viehauktion, für die dieses Gelände unter der Woche nunmal genutzt wird. Erst am Morgen des Treffens wurden dessen Überreste vom Veranstalter entfernt. Für beide Umstände hat sich der Wirt mehrfach entschuldigt, aber das liegt leider weder in Mo´s noch in unserer Macht...
Am Thema Pokale wird fürs nächste Jahr gearbeitet und die Idee von Patron mit den Namensschildern finde ich garnicht mal so schlecht, natürlich freiwillig jedem selbst überlassen.
Mit dem Wetter hatten wir ja dieses Jahr mal so richtig Glück, aber wie cola1785 bereits erwähnte, steht zur Debatte den Termin des Jahrestreffens für das nächste Jahr zu verschieben, was die Temperaturen senken kann, aber im Gegenzug auch das Risiko für schlechtes Wetter erhöhen kann...
Es stehen noch so einige Punkte zur Debatte die uns allen in den nächsten Jahren die Treffen so schön wie möglich machen sollen.
Danke auch hier nochmal an alle die da waren und den Tag zu dem gemacht haben, was er war, m.M.n. sehr gelungen
Besonderes Dankeschön auch an alle Helfer die sich für Auf- und Abbau gemeldet hatten, viele Hände, schnelles Ende ![]()
Bleibt alle wie ihr seid, Auf Bald