Moin Yusaf,
toller Wagen!
Ich zitiere mal einen Clubkollegen: Perlmuttgrau ist die aufregendste langweiligste Farbe der Welt. Richtig cola1785 ? 😂😂
Anbei meiner in 122
Moin Yusaf,
toller Wagen!
Ich zitiere mal einen Clubkollegen: Perlmuttgrau ist die aufregendste langweiligste Farbe der Welt. Richtig cola1785 ? 😂😂
Anbei meiner in 122
Doch genau so geht das…
Alternativ kannst du natürlich unserem Club beitreten und die Teile dann vom Teilespezi (original MB) bestellen. Und das sogar mit Rabatt
Alle.
Die gibts sogar bei MB für kleines Geld…
Servus hast du Bilder? Gruß
Ich denke das der Wagen nach 2 Jahren weg ist…
Hi Bianca,
das geht. Sogar gut. Durch die Fahrwerksänderung wurde der Wagen natürlich verschränkt!
Keine Probleme.
Vielleicht kann man es anhand der Fotos erkennen.
Hab 7x15 ET 25.
Keine Probleme
Tach auch,
seit März (dem letzten Stand) ist viel Passiert…
Was gibts neues?
Derweil hab ich mich noch an neuen Dichtungen für die Rückleuchten versucht.
Leider hab ich ca. 6 Arme zu wenig.
Demnächst ein neuer Versuch mit meinem Kumpel zusammen.
Das hat tatsächlich mit 2 Armen mehr besser geklappt so das die Rückleuchten jetzt kein Wasser mehr reinlassen!
Erneuert habe ich auch irgendwann die Dichtung des Kofferaumschloss.
Dann habe ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk im Mai gemacht:
Ein zeitgenössisches H&R Cupkit mit 40/40mm
Der Einbau erfolgte recht zügig und der TÜVer hatte auch nichts zu meckern (auch bzgl. H-Zulassung)
Gestern wurden dann noch die 2er Gummis der VA auf 1er gewechselt, da der Wagen eh auf der Bühne war wegen den defekten Traggelenken!
Das Auto fährt jetzt wieder wie ein Neuwagen!
Natürlich haben wir einige Oldtimer Treffen besucht und ich hab natürlich einige Fotos gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Gruß
Alles anzeigenÄndere den Titel....
Das ist meine Sache wo ich den Thread eröffne
und zu der Sache zum nachlesen
Definition: Was ist Urheberrecht im Internet?
Das Urheberrecht schützt das geistige Eigentum eines Urhebers. Das Urheberrecht ist nicht übertragbar. Außerdem umfasst es gesetzliche Regelungen, die eine angemessene Vergütung für den Urheber sicherstellen. Anders als bei gewerblichen Schutzrechten muss ein Urheberrecht weder eingetragen noch registriert werden. Es besteht bereits ab der Schaffung eines Werkes.
Das Urheberrecht schützt sämtliche Werke wie Bilder, Videos und Musik, aber auch Texte, Software, Tänze, Bauwerke oder Skizzen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein digitales oder reales Werk handelt.
Das Urheberrecht gilt auch im Internet. Nur weil sämtliche Texte, Fotos und Videos online verfügbar sind, dürfen sie nicht unbedingt für eigene Zwecke genutzt werden. Ein wichtiger Grundsatz zum Urheberrecht im Internet lautet daher: Nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt.
Haha!
Um es mal salopp auszudrücken:
Das ist die lächerlichste Scheiße die ich jemals lesen musste!
Wobei die Uhrzeit im Dashboard nicht stimmt, weil dort noch 19:00 Uhr steht. Richtig ist ja 18:00 Uhr
Das ist nicht ganz richtig.
Es geht offiziell um 19 Uhr los.
Vereinzelt sind auch schon welche um 18 Uhr da…
Lagerschaden…
Hi Herbert,
Großartig! Dann können wir ihn ja löchern in Bezug auf Nachfertigung wichtiger NML-Teile....
LG Bodo
Werde die Mittlere Luftdusche in den Ring😂
Denn, wer billig kauft, kauft meist zweimal!
So ist es…
Klingt schwieriger als gedacht…
Grade nochmal geschaut
Aktuell: Borbet A 7x15 ET25 und 185/65 R15
VA sind wahrscheinlich 4er Gummis verbaut (hab zwar keine Punkte gesehen, jedoch ist das Material vom Gummi sehr Dick!)
Ich denke ich werde mich überraschen lassen nach dem Einbau vom Cupkit (40mm) und mich dann auf die Suche nach Felgen begeben.
Auch unter Berücksichtigung was der TÜV so sagt…
Danke für den Tip.
Meine Borbet A haben ET25…
Ich lass mich überraschen 😁
Hallo Freunde…
dieses Jahr soll das Projekt 190E so langsam zum ,Abschluss‘ kommen. Ja ich weiß man wird nie fertig
Jetzt suche ich natürlich noch paar Alufelgen die zu der Gesamtoptik passen sollen.
In erster Line suche ich Kreuzspeichenfelgen im guten-sehr guten Zustand!
Gefallen würden mir die 2 Farbigen Melber Felgen und Sachen von Rial oder Fondmetal.
Habt ihr da zufällig was? 😁
Zudem habe ich eine Anzeige gefunden von Fondmetal Felgen. Frisch aufbereitet im Luden Style .
Jetzt zur eigentlichen Frage, da ich in diesem ganzen Felgen und Tuning biz gar nicht Zuhause bin.
Darf ich diese Felgen 7x15 ET 23 in Verbindung mit einem 40mm Tieferlegungsfahrwerk überhaupt fahren?
Möchte ungern 1000€ ausgeben um dann festzustellen das das keinen gibt. 😂
Anbei noch Bilder des Inserates und von meinem Wagen(noch ohne Tieferlegung)
Gruß
Für wahrscheinlicher halte ich, das der Sprit so an Qualität verliert das mehr eingespritzt werden muss.
Das denke ich auch.
Moin,
ich möchte mich mal mit unemotionaler Meinung einklinken.
Als jemand der deinen Wagen und den Werdegang nicht verfolgt hat und nur die letzten Bilder kennt sage folgendes:
Schieb den Wagen für 1500€ in den Export.
Nehm dir das Reparaturgeld und die 1500€ und kauf dir einen anderen Wagen.
Da hast du mehr von.
Kostet wahrscheinlich dasselbe und hast aber weitaus weniger Ärger (Werkstattsuche etc)
Viel Erfolg
Max
Hallo ich bin André aus Erkelenz. Bin noch ganz neu in der 190er Szene. Freue mich das so ein großes Treffen in meiner Nähe stattfindet und freue mich da viele von euch kennen zu lernen.
Dann bist du ja prädestiniert um bei uns im Club beizutreten.
Bluetooth FM Transmitter und 120GB Datenvolumen regeln das schon
Hi Simon,
wir 2 haben glaub ich gesprochen…
Komm gerne Samstag gegen 18.30 ins Restaurant.
Bist gern gesehen!