Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"
Na, da warst Du schon ein paar Stunden beschäftigt nicht wahr?! [lach]
Habe an einem Tag alles beim Schlachter ausgebaut und am nächsten Tag alles in meinem eingebaut.
Habe alles zum ersten Mal gemacht und entspannt mit Essenspausen gearbeitet, daher war ich mit zwei Tagen schon zufrieden.
Geht sicher auch schneller, aber wenn man Zeit hat...
Hast Du zufällig noch im Kopp was Du für Nieten genommen hast?
Leider nein, habe einfach zwei drei aus der Sammelkiste durchprobiert bis ich die richtige Größe gefunden hatte.
Das Ding war schon mal draußen zum Zwecke des Drehzahlmessernachrüstens. ( das nenn' ich mal ein Wort )
Mir hat noch 2 Tage danach das Kreuz weh getan. Das KI saß so bombenfest im Armaturenbrett, daß ich am liebsten die ganze Karre kurz und klein
gehackt hätte. Das grenzte schon an Sabotage seitens Mercedes'.
Soweit ich mich noch erinnere war das recht einfach, Verkleidung unterm Lenkrad ab, dann konnte ich mich schön drunterlegen (Sitze waren ja schon draußen) und die Tachowelle abschrauben.
Dann das KI rausgedrückt und quasi auf der Lenksäule liegen gelassen, so dass alle Kabel dranbleiben konnten.
Du muss ja dann nur mit der Hand rein um die Schalterblende im Lüftungsdreieck rauszudrücken und dann das Kabel an den Schalter zu stecken.
Irgendwie muss ich beim KI Einbau aber gepatzt haben, statt der ABS Leuchte geht jetzt immer die Grüne "Kontrollleuchte für Anhänger-Blinkfunktion" an. Aber Grün ist auch schön [klatsch]
Btw. wat macht denn Dein Roter? [smilie=hubba.gif]
Naja TÜV (3/12) schon ordentlich überzogen, aber nächste Woche wird die Gasanlage eingetragen, dann macht mein Bruder mir noch die zwei Rostlöcher im Schweller zu (Rep-Blech liegt schon hier) und dann nur nochmal Achsvermessung und Scheinwerfereinstellung überprüfen (wegen geänderter Federn, die lass ich dann gleich mit eintragen).
Und dann findet der Prüfer hoffentlich nichts mehr [lach]
Dann können auch endlich wieder die Sommeralus rauf und wenn ich dann noch Geld hab hole ich die Almandinrote Tür vom Verwerter und ersetze meine verbeulte.
Danach widme ich mich dann diversen Feineinstellungen an der Gasanlage und überhole meine elektrische Antenne.
Du siehst - mir wird so schnell nicht langweilig [rock]
Achja - in den nächsten Tagen mach ich dann die 200.000km voll - Bild kommt dann in meinen Vorstellungsthread.
N Schraubergruß aus Berlin,
H5N1