ich weiss jedenfalls wo es noch 3 oder 4 gibt in der preis klasse wie ich es bekommen hab hihi
Beiträge von TAssoWOlf
-
-
Hallo Suche beheizbare Sitzmatten, und das Schalterbrettchen dazu mit 2 fach efh und Vormopf schalter.
LG
Michael
-
Hi ich hab meinen Kabelbaum aus nem W124er geht ja auch und der Kabelbaum hat mich mit 2 steuergeräten 25 euro gekostet! habe Vormopf genommen, da ich ja vormopf schalter sowieso verbaut hab, da ich einen der ersten umsteller hab.
LG
Michael
-
Hab interesse schick mir mal ne Pn wann du zeit hast.
LG
Michael
-
Hallo,
ich finde die Sitze Richtig gut.
Hab auch beidseitig Orthpädische Sitze.LG
Michael
-
Hi
kann das Sein das du die Federn für nen 4Zyl. verbaut hast?
Laut meinem Gutachten Müsste das So sein.
kann dir meIN Gutachten per MAil zuschicken.LG
Michael
-
-
HAb Hella Schwarze drin und Ohne Reflektoren zum Tüv mach ich Sie ran die Reflektoren und ich wurde deswegen noch nie angehalten weil die fehlten.
-
marty du kannst doch nix mehr ab lol
-
-
hi ich hab mein tacho repariert da der km zähler nicht ging nach reparatur gehts trotzdem nicht habs nach der anleitung von hier gemacht.
Meine frage als ich das repariert hab ist mir aufgefallen das die senkrechte welle die das zahnrad treibt für den gesamt km zähler nicht bewegbar ist. Ist das normal und wird nur von der tachowellen kraft beweg.
Bitte verzeiht mir meine rechtschreibung da ich vom handy schreib.LG
michael -
hallo Mitglieder.
Meine rote sicherung ist durch und ich habe kein licht in der mk und ata licht am ki geht aber. Woran kann das liegen.
LG
michael
-
mensch bin geizig geb kein trinkgeld.
Lieber jeden cent in meinem benz
-
marty und mario erst denken dann schreiben sowas ist steuerbetrug und sowas behält man für sich und prahlt nicht damit.
-
Kann man da auch mit KArte Zahlen hab nie Bargeld
-
der tacho muss mit der endnr 566 sein.
LG
michael
-
HAllo Suche Tacho von einem 2,6L Schalter 09/88 und mit ASD.
Gruß
Michael
-
klugscheisser [blink]grins[/blink]
-
hallo jungs habt ihr eine teilenr der beiden zuleitungen des wt und dichtungen was kosten die und teilenr wäre super
lg
michael
-
hi kann mir einer von euch ein foto machen von eurem ezl abgleichsstecker bzw. Wie der aussieht von innen wenn der auf super steht wo stehen die beiden brücken?
LG
michael